[Kaufbox] 6690 Pro
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
DarkStar
- Insider
Re: [Kaufbox] 6690 Pro
Ich vermute ab Septenber / Oktober 2026 im Handel und ab November 2026 bei Vodafone zur Miete.
-
Hoppelhase
- Kabelexperte
Die Monate Oktober / November sind bei Vodafone Aktionszeiträume wobei es in diesen Jahr statt den KabelMax ein KabelGiga Tarif geben wird.
-
DarkStar
- Insider
Was aber wohl kaum mit der Einführung einer neuen HomeBox kolidieren wird.
-
RosaRiese_TK
- Kabelexperte
die ist noch sowas von verbugt ... das wird noch dauern
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Kann ich nicht nachvollziehen. Woher sollten die Bugs auch kommen? Hardware und Firmware sind ja großteils mit der bewährten 6690 identisch. Und was den neuen Wifi-7 Teil angeht, wären ein paar Hinweise in der UI hilfreich, wie man das richtig konfiguriert, aber das ist nur "kosmetisch" und betrifft auch nur die wenigen User, die da manuelle Änderungen vornehmen.
Oder geht es um Zigbee? Damit hätte ich noch gar nichts anzufangen, weil ich gar keine Zigbee-Geräte habe...