[VFKD] Einrichtung er Festnetztelefonie mit Fritzbox 6660 scheitert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Einrichtung er Festnetztelefonie mit Fritzbox 6660 scheitert
ich würde die Box zurückgeben.. da diese halt nicht einwandfrei an jedem Kabelanschluss funktioniert
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
RosaRiese_TK
- Kabelexperte
das versteh ich nicht, wie soll das gehenJelenaW hat geschrieben: 09.07.2026, 12:48 Es gibt keine Funktion über eine Update-Datei zu aktualisieren. Lediglich die Suche nach neuer Firmware und die schreibt immer, dass 07.24 die aktuellste sei.
kannst du davon mal ein Bild posten?
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Gab einen Bug in der Diagnose, dort wird ein aktuelles OS suggeriert, obwohl die F!Box bzw. der User die Updates gar nicht verwaltet...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!