Kriege die Festnetz-Telefonie-Einrichtung nicht hin. Ich kopiere die SIP-Daten in die Fritzboxeingabefelder, doch leider scheitert die Prüfung der Telefonie immer.
Habe schon erfolglos mit und ohne Vorwahl probiert.
Habe auch auf der AVM-Hilfeseite zu meinem Routermodell geschaut und den KI-Assistenten befragt, aber es hilft mir nicht weiter.
So sieht es aus.Hallo, ich bin der KI-gestützte FRITZ!-Bot. Informationen über die Verarbeitung von Daten bei der Nutzung des Chat-Bots befindet sich in unserer Datenschutzerklärung.
Wie kann ich behilflich sein?
wie kann man vodafone kabel deutschland telefonie zum laufen bekommen
Um welches FRITZ! Gerät handelt Ihre Anfrage?
6660
Um die Telefonie von Vodafone Kabel Deutschland auf Ihrer FRITZ!Box 6660 Cable einzurichten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
FRITZ!Box anschließen und freischalten
Wenn Sie die FRITZ!Box im Handel gekauft haben, muss sie zuerst von Vodafone freigeschaltet werden. Dafür benötigen Sie die Seriennummer und die "CM MAC"-Adresse vom Typenschild der FRITZ!Box.
Die Freischaltung erfolgt entweder über das Aktivierungsportal von Vodafone oder telefonisch beim Kundenservice.
Nur die FRITZ!Box 6660 Cable mit den Artikelnummern 20002910 oder 20002984 ist für den Einsatz an allen Kabelanschlüssen geeignet.
FRITZ!Box am Kabelanschluss einrichten
Nach der Freischaltung verbinden Sie die FRITZ!Box mit dem Kabelanschluss.
Die Rufnummern werden bei Vodafone automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet, sobald Sie die Box mit dem Kabelanschluss verbinden.
Telefon anschließen und einrichten
Verbinden Sie Ihr Telefon mit der analogen Nebenstelle ("FON") der FRITZ!Box.
In der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Telefonie > Telefoniegeräte" richten Sie das Telefon ein. Folgen Sie dem Assistenten.
Internetrufnummern prüfen
Die Rufnummern sollten automatisch erscheinen. Falls nicht, setzen Sie die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurück, um die automatische Einrichtung erneut zu starten.
Weitere Details und Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden Sie hier:
FRITZ!Box am Kabelanschluss einrichten
FRITZ!Box am Vodafone-Kabelanschluss einrichten
Analoges Telefon in FRITZ!Box einrichten
Sollten die Rufnummern nach der automatischen Einrichtung fehlen, finden Sie Hilfe unter:
Rufnummern fehlen nach automatischer Einrichtung
Bitte beachten Sie, dass eine manuelle Einrichtung der Vodafone-Rufnummern nicht möglich ist, wenn die Box vom Anbieter stammt.