Hallo ich bin Kabel-Internet-Kunde.
Ich wollte das Netflix Angebot nutzen und mein Bestehenden Netflix Account mit Vodafone verknüpfen.
Mir wird allerdings auch nach dem dritten Versuch (Drei Verträge wurden schon abgeschlossen) dieser Aktivierungslink für Netflix nicht per Mail zugeschickt.
Ich habe nun schon etliche Stunden mit verschiedenen Kundensupports, auch von Kabel Deutschland, telefoniert aber alles was dort erreicht wird, ist mir wieder mal einen neuen Vertrag abzuschließen. Das bringt aber nichts, da jedes Mal der Aktivierungslink für Netflix per Mail fehlt.
Bitte um Hilfe!
Esther
Netflix Aktivierungslink per E-Mail fehlt
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
Esther_123
- Newbie
- Bundesland: Hessen
-
Samchen
- Insider
Re: Netflix Aktivierungslink per E-Mail fehlt
Welche Art von Hilfe hast du dir denn soo vorgestellt? Wen du dabei Hilfe brauchst, wende dich an Vodafone!
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Netflix Aktivierungslink per E-Mail fehlt
Andere E-Mails von Vodafone kommen an?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!