Die besten ergbenisse erziehst du:
- Wenn du gekündigt hast
- Nur noch wenige Wochen/Tage bis zum Ablauf des Vertrages
Monate vorher kriegt man leider nicht wirklich was gutes.
Evtl bekommst du sogar 75Mbit Upload.
Dafür das VF für 39€ 1000er mit Fritzbox raushaut, würde ich noch mehr Rabatt raushandeln, da du ein eigenes Modem hast.
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Democratizer
- Fortgeschrittener
-
Flole
- Insider
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Nö, dann hat man schon 12 Monate den höheren Preis bezahlt, das kann nicht das beste Ergebnis sein. 
Wenn das im System nicht buchbar ist dann ist das nicht buchbar, da kannst du auch nichts raushandelnDemocratizer hat geschrieben: 31.05.2026, 13:30 Dafür das VF für 39€ 1000er mit Fritzbox raushaut, würde ich noch mehr Rabatt raushandeln, da du ein eigenes Modem hast.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Man kann aber durchaus diskutieren, das erste Angebot ist nicht immer das beste...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Democratizer
- Fortgeschrittener
Hatte locker 8 mal angerufen bis ich was brauchbares hatte.Karl. hat geschrieben: 31.05.2026, 15:58 Man kann aber durchaus diskutieren, das erste Angebot ist nicht immer das beste...
-
Flole
- Insider
Wenn man nicht weiß was geht dann ja, wenn man weiß was geht dann sagt man das und der Mitarbeiter bucht das, Thema erledigt. Gut, das Gefühl ein echter Verhandlungsprofi zu sein entfällt dann, dafür hat man dann aber auch nicht fast 12 Monate den höheren Preis bezahlt und Zeit spart man auch noch.Karl. hat geschrieben: 31.05.2026, 15:58 Man kann aber durchaus diskutieren, das erste Angebot ist nicht immer das beste...