bißchen OffTopic am Rande
Wintermute607 hat geschrieben:
Ooops... Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, Zeisel...
Ich erkenne sein technisches Know-How durchaus an, aber was er auf seiner Homepage (respektive hier im Forum) an juristischem Halbwissen verbreitet ist nicht besonders schön.
Bis August 2008 hatte ich hier in Oldenburg (Eversten) auch ziemlichen Frust mit meinem KD Deluxe Paket, aufgrund dessen habe ich mich auch ausführlich von meinem Rechtsbeistand beraten lassen. Ich möchte RcRaCk2k hier bestimmt nicht zu nahe treten, aber dennoch nehme ich mir die Freiheit zur Kritik, da ich gerade in dieser Angelegenheit mittlerweile gut informiert bin.
MfG - Wintermute
Hey Wintermute,
wir sind im Team sehr zufrieden mit RcRaCk2k´s Posts, Hilfestellungen, sachlich kompetenten und gut struktuierten Antworten. Ob er jetzt in einem eher juristisch orientierten Forum den Usern weiterhelfen kann kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist das er bei uns im Team ist, wir zufrieden sind, und er unumstritten mehr Ahnung von der Materie hat als ein Großteil der Mitglieder im Forum.
Du kannst gerne Deine eigene Meinung über Sachverhalte, User und auch Moderatoren haben und sie vertreten bzw uns aufklären wenn Du juristisch besser bewandert und ausgebildet sein solltest, es muss nur sachlich bleiben was bei Dir ja auch der Fall war. Es wäre hilfreich für alle wenn Du eventuelle unbeabsichtigte Falschinformationen wiederlegen könntest und sie juristisch, korrekt und einwandfrei darstellen könntest.
Wenn man möchte so gäbe es über jeden etwas zu meckern, man muss nur suchen....