[VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rumba
Newbie
Bundesland: Hessen

[VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)

Beitrag von Rumba »

Servus!

Ist mein erster Post. Von daher schönen guten Tag aus dem Rheingau.

Wir haben heute den 5. Tag Totalausfall aller Services von VF Kabel. Es sind mehrere Nachbarn betroffen - vllt auch mehr. Ticket habe ich erstellt, aber natürlich keine Info bekommen. Hatten in den letzten Wochen öfter mal Ausfälle über ein paar Stunden jeweils. Hier auf dem Land isses natürlich schwierig mit Alternativen. DSL ist hier eher langsam und Fiber ist zwar am aber noch nicht im Haus.

Hat jemand was gehört? Recherchen via Störungsmeldungs-Seiten und -Apps helfen nicht viel.

So lange hatte ich noch keinen Ausfall von keinem Provider, wo auch immer ich gelebt hab. Das ist krass.

Danke für Hinweise
Rumba
Flole
Insider

Re: [VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)

Beitrag von Flole »

Wenn du keine Info zu deinem Ticket bekommen hast dann wurde das wohl nicht richtig erstellt. Es gibt gewisse Pflichtinformationen die der Anbieter dir bei einer Störungsmeldung zukommen lassen muss (und das macht Vodafone auch), wenn nichts davon angekommen ist dann sind entweder deine Kontaktdaten nicht aktuell oder das Ticket wurde nicht korrekt erstellt.
Rumba
Newbie

Re: [VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)

Beitrag von Rumba »

Naja, nee. Das Ticket ist schon erstellt. Nur sind die Infos einfach sehr übersichtlich. Siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Die Hotline kann dir da womöglich mehr sagen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Rumba
Newbie

Beitrag von Rumba »

bisher nicht, leider. Ich versuche es morgen wieder. Fürchte ja, irgendwas mit "Erdbauarbeiten"...