Servus!
Ist mein erster Post. Von daher schönen guten Tag aus dem Rheingau.
Wir haben heute den 5. Tag Totalausfall aller Services von VF Kabel. Es sind mehrere Nachbarn betroffen - vllt auch mehr. Ticket habe ich erstellt, aber natürlich keine Info bekommen. Hatten in den letzten Wochen öfter mal Ausfälle über ein paar Stunden jeweils. Hier auf dem Land isses natürlich schwierig mit Alternativen. DSL ist hier eher langsam und Fiber ist zwar am aber noch nicht im Haus.
Hat jemand was gehört? Recherchen via Störungsmeldungs-Seiten und -Apps helfen nicht viel.
So lange hatte ich noch keinen Ausfall von keinem Provider, wo auch immer ich gelebt hab. Das ist krass.
Danke für Hinweise
Rumba
[VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Rumba
- Newbie
- Bundesland: Hessen
-
Flole
- Insider
Re: [VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)
Wenn du keine Info zu deinem Ticket bekommen hast dann wurde das wohl nicht richtig erstellt. Es gibt gewisse Pflichtinformationen die der Anbieter dir bei einer Störungsmeldung zukommen lassen muss (und das macht Vodafone auch), wenn nichts davon angekommen ist dann sind entweder deine Kontaktdaten nicht aktuell oder das Ticket wurde nicht korrekt erstellt.
-
Rumba
- Newbie
Re: [VF West] 5. Tag Totalausfall (Internet, Telefon, TV) Rheingau (Raum RÜD / WI)
Naja, nee. Das Ticket ist schon erstellt. Nur sind die Infos einfach sehr übersichtlich. Siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Die Hotline kann dir da womöglich mehr sagen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Rumba
- Newbie
bisher nicht, leider. Ich versuche es morgen wieder. Fürchte ja, irgendwas mit "Erdbauarbeiten"...