Heimatkanal

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: Heimatkanal

Beitrag von Karl. »

MDR Sachsen fehlte meine ich mal in Sachsen, das hatte nur ein paar Stunden gedauert.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Cro Cop
Kabelfreak

Re: Heimatkanal

Beitrag von Cro Cop »

DarkStar hat geschrieben: 31.03.2026, 18:31 Da hat sich Vodafone echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber so ist das Problem wenn die Enscheidungskette zu lang ist und erst alles durch die Abteilungen tingeln muss, dann gehen Unterwegs wahrscheinlich noch wichtige Infos verloren und dann passiert genau sowas.
Ein guter Provider behebt sowas an dem Tag an dem der Fehler auftritt, man stelle sich nur vor sowas würde RTL HD oder SAT.1 HD betreffen.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern was damals bei der Aufschaltung von Privaten in HD bei Kabel Deutschland los gewesen ist bzw. bis alle Kunden die Freischaltung bekommen haben.