Kein Internet.Man kann bei Ezay gar kein Vodafone Station abwählen. Was für Idioten. Jetzt das hin und herWir haben uns das ganze jetzt einmal etwas genauer für Dich angeschaut. Du hattest den Eazy Vertrag mit einer Vodafone Station bestellt und daher wurde Dein eigener Router aus dem Vertrag entfernt.
Wir haben das ganze jetzt sofort an die Fachabteilung weiter geleitet, damit diese Dir das Internet wieder auf Deinen eigenen Router spielen. Die Kollegen werden das ganze innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden für Dich erledigen. Bis dahin muss ich Dich jedoch noch um ein wenig Geduld bitten
Wechel abgelehnt zu Eazy
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Timo1983
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Wechel abgelehnt zu Eazy
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Also haben die die Station aktiviert und rausgekündigt ohne die Kaufbox wieder zu aktivieren...?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Timo1983
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Korrekt
Eigentlich war das mitgeteilte Datum 27.02
Ab Heute Mittag wurde deaktiviert
Obwohl mehrfach geschrieben wurde das genau das nicht passieren wird
Eigentlich war das mitgeteilte Datum 27.02
Ab Heute Mittag wurde deaktiviert
Obwohl mehrfach geschrieben wurde das genau das nicht passieren wird