Wechel abgelehnt zu Eazy

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Timo1983
Fortgeschrittener
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wechel abgelehnt zu Eazy

Beitrag von Timo1983 »

Wir haben uns das ganze jetzt einmal etwas genauer für Dich angeschaut. Du hattest den Eazy Vertrag mit einer Vodafone Station bestellt und daher wurde Dein eigener Router aus dem Vertrag entfernt.

Wir haben das ganze jetzt sofort an die Fachabteilung weiter geleitet, damit diese Dir das Internet wieder auf Deinen eigenen Router spielen. Die Kollegen werden das ganze innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden für Dich erledigen. Bis dahin muss ich Dich jedoch noch um ein wenig Geduld bitten
Kein Internet.Man kann bei Ezay gar kein Vodafone Station abwählen. Was für Idioten. Jetzt das hin und her
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Also haben die die Station aktiviert und rausgekündigt ohne die Kaufbox wieder zu aktivieren...?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Timo1983
Fortgeschrittener
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Timo1983 »

Korrekt
Eigentlich war das mitgeteilte Datum 27.02
Ab Heute Mittag wurde deaktiviert
Obwohl mehrfach geschrieben wurde das genau das nicht passieren wird