Du kannst über Vertriebswerk einen eazy Tarif bei Vodafone bestellen...
Der 2nd Lvl Support müsste die eazy Tarif auch buchen, aber nicht verkaufen können
Wechel abgelehnt zu Eazy
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wechel abgelehnt zu Eazy
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
Flole
- Insider
Wie kommst du denn darauf? Wenn man über den Vertriebsweg die Tarife nicht anbietet dann natürlich nicht. Geh doch mal in nen Vodafone shop und versuch den da zu buchen, oder geh in nen o2 Shop und versuche dort nen Blau-Tarif zu buchen oder in nen Telekom shop und versuche da nen Congstar Tarif zu bekommen.Alan Smith hat geschrieben: 13.02.2026, 21:26Das heißt ich kann über den Support von Vodafone einen Vertrag von Eazy abschließen?Flole hat geschrieben: 13.02.2026, 18:46Eazy ist eine Marke, die kann kein Ansprechpartner sein. Ansprechpartner ist dein Vertragspartner, also wieder Vodafone, und rate mal wo du dann wieder landest.Alan Smith hat geschrieben: 13.02.2026, 14:18 Der neue Ansprechpartner wäre für mich trotzdem Eazy und nicht irgendein Callcenter-Agent mit WhatsApp.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Letzteres geht 
Ich streite nicht.

-
Flole
- Insider
Dann hat man von der damaligen Rolle rückwärts (https://telekomhilft.telekom.de/convers ... 61daeef3d5) wieder eine Rolle rückwärts gemacht?