Vodafone modernisiert sein System
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vodafone modernisiert sein System
Damals wurden die Businesskunden zur Vodafone GmbH überführt, 12 stellige Kundennummer beginnend mit 0019 müsste ne VF DSL Kundennummer sein
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
websurfer83
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Vodafone modernisiert sein System
Mir wurde eine neue Kundennummer vergeben, aber ja, die Rechnungen erhalte ich über das "alte" Webbill, welches auch für DSL-Kund*innen genutzt wird.Karl. hat geschrieben: 29.12.2025, 17:40 Damals wurden die Businesskunden zur Vodafone GmbH überführt, 12 stellige Kundennummer beginnend mit 0019 müsste ne VF DSL Kundennummer sein