Welche GigaTV Box hast Du?RosaRiese_TK hat geschrieben: 05.11.2025, 16:55 Anmeldedaten werden nicht akzeptiert - Fehler #3TAAG299
GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8304
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
RosaRiese_TK
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 466
- Registriert: 22.01.2020, 16:54
- Wohnort: daheeme
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
GigaTV Home - box funktioniert
aber bei App werden Anmeldedaten nicht akzeptiert
aber bei App werden Anmeldedaten nicht akzeptiert
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8304
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Die VF GigaTV Mobile App läuft aber?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
RosaRiese_TK
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 466
- Registriert: 22.01.2020, 16:54
- Wohnort: daheeme
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
ja die läuft super
-
Franky-Boy
- Kabelexperte
- Beiträge: 527
- Registriert: 07.04.2009, 22:41
- Bundesland: Saarland
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Ich nutze den aktuellen Google TV Streamer 4k und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung "Anmeldung hat leider nicht gekappt (Fehler #3TAAG299)".
Im Browser meines PC sagt er mit beim Zugriff auf https://tv.vodafone.de/: "Anmeldung nicht möglich. Versuche es bitte später erneut (WA1G280)".
In der GigaTV Mobile App kommt es zum Fehlerhinweis: "Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)"
Habe ich den falschen Vertrag? Im Kundenportal steht unter Mein Kabel-TV: "GigaTV Cable". Als Box habe ich aber offiziell ein kundeneigenes Gerät in Form eines Digital-HD-Receiver von Humax. Ist das die Ursache?
Im Browser meines PC sagt er mit beim Zugriff auf https://tv.vodafone.de/: "Anmeldung nicht möglich. Versuche es bitte später erneut (WA1G280)".
In der GigaTV Mobile App kommt es zum Fehlerhinweis: "Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)"
Habe ich den falschen Vertrag? Im Kundenportal steht unter Mein Kabel-TV: "GigaTV Cable". Als Box habe ich aber offiziell ein kundeneigenes Gerät in Form eines Digital-HD-Receiver von Humax. Ist das die Ursache?
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
DerSarde
- Co-Admin

- Beiträge: 16318
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Wie viele Geräte hast du bei der GigaTV Mobile App denn aktuell registriert?
Welche GigaTV-Box hast du denn gebucht?Franky-Boy hat geschrieben: 15.11.2025, 15:02 Ich nutze den aktuellen Google TV Streamer 4k und bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung "Anmeldung hat leider nicht gekappt (Fehler #3TAAG299)".
Im Browser meines PC sagt er mit beim Zugriff auf https://tv.vodafone.de/: "Anmeldung nicht möglich. Versuche es bitte später erneut (WA1G280)".
In der GigaTV Mobile App kommt es zum Fehlerhinweis: "Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)"
Habe ich den falschen Vertrag? Im Kundenportal steht unter Mein Kabel-TV: "GigaTV Cable". Als Box habe ich aber offiziell ein kundeneigenes Gerät in Form eines Digital-HD-Receiver von Humax. Ist das die Ursache?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone:
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
Franky-Boy
- Kabelexperte
- Beiträge: 527
- Registriert: 07.04.2009, 22:41
- Bundesland: Saarland
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Direkt habe ich keine GIGA-TV Box gebucht, ich nutze offiziell den Humax, inoffiziell eine Dreambox mit einer Nagra Vision Smartcard zum TV-Genuss. Benötigt man zwingend eine GIGA-TV Box? Die würde bei mir sowieso nur im Keller rumstehen und ich will auf meine Dreambox mit der Nagra Vision Smartcard nicht verzichten.
Als Tarif steht bei mir: "Kabel Premium Total (Wechslerprodukt)".
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
DerSarde
- Co-Admin

- Beiträge: 16318
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Ja, es braucht entweder eine GigaTV-Box (GigaTV Home, GigaTV Home Sound bzw. GigaTV Cable Box 2) oder die GigaTV Mobile App als Standaloneprodukt.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone:
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
Franky-Boy
- Kabelexperte
- Beiträge: 527
- Registriert: 07.04.2009, 22:41
- Bundesland: Saarland
Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet
Schade, habe mir sowas schon gedacht. Vielleicht ändert Vodafone ja diese Einschränkung und lässt auch normale Kabel-Kunden als Goodie in den Genuss der Vodafone TV App kommen. Die Konkurrenz von Waipu.tv und Zattoo ist schließlich groß.DerSarde hat geschrieben: 15.11.2025, 15:29 Ja, es braucht entweder eine GigaTV-Box (GigaTV Home, GigaTV Home Sound bzw. GigaTV Cable Box 2) oder die GigaTV Mobile App als Standaloneprodukt.
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690