[eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
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Re: [eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Beitrag von Karl. »

Wenn Du einen Widerruf erklärst, wird das ganze rückgängig gemacht, übrig bleibt nur der ggf. abweichende Grundpreis zwischen Umstellung und Widerruf.

Trag mal dein Bundesland im Profil ein ;)
Bist Du Kunde von VF West oder von VF Deutschland?
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hibiki
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Re: [eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Beitrag von hibiki »

Karl. hat geschrieben: 08.11.2025, 10:13
Bist Du Kunde von VF West oder von VF Deutschland?
VF Deutschland.
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Re: [eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Beitrag von Karl. »

Dann würde ich an kabel-beschwerde-ksc.kabel@vodafone.com schreiben, dass ich um Erstattung der Bereitstellungskosten bitte, weil es darüber mangels übereinstimmender Willenserklärungen keine Vereinbarung gibt.

Könntest auch dazuschreiben, dass Du vorsorglich den Widerruf erklärst, falls VF das anders sieht.
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Re: [eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Beitrag von hibiki »

Karl. hat geschrieben: 08.11.2025, 10:44 Dann würde ich an kabel-beschwerde-ksc.kabel@vodafone.com schreiben, dass ich um Erstattung der Bereitstellungskosten bitte, weil es darüber mangels übereinstimmender Willenserklärungen keine Vereinbarung gibt.

Könntest auch dazuschreiben, dass Du vorsorglich den Widerruf erklärst, falls VF das anders sieht.
Die E-Mail-Adresse ist wohl nur für kaufmännische Beschwerden?
Karl.
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Re: [eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Beitrag von Karl. »

Für alles an VF (Kabel) DE Beschwerden, was vertraglich ist, wenn etwas technisch nicht funktioniert, bist Du dort nicht richtig aufgehoben.
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