Werde es nicht annehmen. Hatte nur nach einer Fritzbox gefragt und das Angebot erhalten
Was wir aktuell haben, 1 Monatige Laufzeiten
Ich brauch kein Giga Home.
Das ist doch eine Verteuerung
Und dann schreiben die mir:
Meine Smartkarte bzw das HD Modul mit den HD Sendern kann ich doch dann auch vergessen.Durch eine Anpassung Deines Internettarifs konnte ich Dir die Kosten für den TV Kabelanschluss entfernen. Hierdurch erhältst Du die Fritzbox 6690 ohne, dass sich die Kosten für Deine Dienste ändernVodafone Basic TV ist in dieser Konstellation nicht möglich, allerdings habe ich Dir unseren GigaTV Home Tarif ins Angebot aufgenommen. Ebenfalls habe ich Dir einen Rabatt eingebucht, sodass Du die ersten 6 Monate 39,95€ zahlst und danach 44,95€. Du erhältst also ein Upgrade und zahlst für Deine Tarife alle nicht mehr als zuvor auch und in diesem Preis ist auch die Fritzbox mit enthalten.
Ich habe Dir das Angebot per Mail zugeschickt. Um das Angebot zu bestätigen musst Du lediglich den Link in der Mail anklicken.
Deinen alten Router sowie, Dein HD Modul plus Smartcard schickst Du dann an uns zurückEinen kostenlosen Retouren-Schein erhältst Du ganz einfach online unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu- ... erruf.html . Natürlich alles in Ruhe, nach dem Du Deine neuen Geräte angeschlossen hast