Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
robert_s hat geschrieben: 14.09.2025, 09:46
Wobei ich gerade auf meiner Septemberrechnung diesen Hinweis entdeckt habe:
Wichtig zu wissen: Ab November 2025 sind Vodafone Deutschland GmbH und Vodafone GmbH ein Unternehmen: Vodafone GmbH. Für Sie als Kund:in ändert sich nichts – alle Verträge und Services bleiben gleich – Sie müssen nichts tun.
Davon wusste ich noch gar nichts, dass Vodafone (Kabel) Deutschland jetzt in Vodafone (Mobilfunk/DSL) aufgeht!?! Und Vodafone West bleibt außen vor? Könnten Vodafone West Kunden mal auf ihren Septemberrechnungen nachsehen, ob es da vielleicht auch einen Hinweis gibt?
Auf meiner September-Rechnung (vom 04.09.2025) von VFW findet sich keinerlei Hinweis auf irgendwelche Änderungen bei Kunden-Nummern oder Namensänderungen meines Vertragspartners.
Ganz zum Schluss auf Seite 2 der Rechnung wird mir dafür wie folgt gedankt
"Danke für Ihre Unterstützung! Ein Großteil unserer Kunden erhält die monatliche Rechnung digital per
E-Mail statt gedruckt auf Papier. Sie sparen dadurch das Abheften und haben alle Rechnungen bequem in
ihrem E-Mail Postfach."
Gruß, WindyCity
Vodafone GigaZuhause CableMax 1000
Vodafone TV Connect Start HD-Option (zum 27.05.2024 gekündigt) Allstars HD (zum 30.04.2021 gekündigt)