[VFKD][Kaufbox] Fritzbox 6591 Problem nach Update auf 8.20, mehrmalige Kabelneuverbindung pro Tag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: [VFKD][Kaufbox] Fritzbox 6591 Problem nach Update auf 8.20, mehrmalige Kabelneuverbindung pro Tag
Eher unwahrscheinlich, wenn eine Fritzbox (oder ein Modem generell) sich neu startet dann ist das schon ein sehr schwerwiegendes Problem weil ja nicht nur irgendein Stück Software abstürzt sondern das ganze Betriebssystem. Vodafone wird das nicht kaschieren (wozu auch?) und AVM hat ein großes Interesse daran, dass es repariert wird (also gibt es auch gar keinen Grund irgendwas zu kaschieren).
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VFKD][Kaufbox] Fritzbox 6591 Problem nach Update auf 8.20, mehrmalige Kabelneuverbindung pro Tag
Nach der Übermittlung der Supportdaten kam folgendes.
Hier die E-Mail:
Leider habe ich in meinem Fall keine Zwischenlösung erhalten. Da bleibt nur zu hoffen, dass das zeitnah passiert.Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Hier die E-Mail:
10. Sept. 2025, 12:30 MESZ
Guten Tag Herr xxx,
laut meinen Kollegen ist das von Ihnen beschriebene Verhalten uns bereits bekannt. Wir werden den Umstand im kommenden Update beheben. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße aus Berlin