Ich fahre mit diesen Einstellungen ganz gut:Mpiii hat geschrieben: 07.08.2025, 11:54 Was sind denn die besten Einstellungen in der Fritzbox zwecks Ipv6?
IP Adresse wechselt nicht mehr + IPv6 ist nach jedem Routerneustart wieder aktiviert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: IP Adresse wechselt nicht mehr + IPv6 ist nach jedem Routerneustart wieder aktiviert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
Re: IP Adresse wechselt nicht mehr + IPv6 ist nach jedem Routerneustart wieder aktiviert
Sorry, aber ich spiele selbst CoD und halte diese Aussage für totalen Unsinn. Überprüfe lieber dein Sys, wenn es nicht flüssig läuft.Mpiii hat geschrieben: 07.08.2025, 12:39 Ich habe damals, als der IP Wechsel noch war, für Call of Duty, solange die IP Adresse geändert, bis der richtige Standort angezeigt worden ist, dann lief das Spiel flüssiger und allgemein hat sich alles viel besser angefühlt.
Jetzt werde ich irgendwo angezeigt, und ich merke es einfach beim Zocken.
Vodafone Kabel 1 Gbit/s
Fallback: Telekom VDSL 100 Mbit/s | MagentaTV Smart 2.0 for TV
Fallback: Telekom VDSL 100 Mbit/s | MagentaTV Smart 2.0 for TV