Für den Anfang reicht erstmal ein neues Kabel von der TV-Anschlussdose bis zum TV.
Das Haus kannst du später immer noch neu verkabeln.
kein Pro7 mehr bei neuem TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: kein Pro7 mehr bei neuem TV
Danke dass ihr das nochmal erwähnt. Ich sag ja, ich und Technik.... Aber ja, ich werde mal ein anderes Kabel dran fummeln. Ich halte euch auf dem Laufenden. Spätestens am Wochenende. Danke, wirklich
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: kein Pro7 mehr bei neuem TV
Ich danke euch für eure Tipps, ich wollte ein kurzes Update geben:
Es war das Kabel! DIe einfachste Lösung Ganz lieben Dank, wirklich! Ich habe ein Neues Kabel gekauft, einen neuen Sendersuchlauf gemacht und tadaaaaaaaaa: Pro 7 etc. sind da. Ich bin einfach nicht für Technik gemacht, gut dass es solche Foren für Leute wie mich gibt ♥
Habt einen schönen Abend
Es war das Kabel! DIe einfachste Lösung Ganz lieben Dank, wirklich! Ich habe ein Neues Kabel gekauft, einen neuen Sendersuchlauf gemacht und tadaaaaaaaaa: Pro 7 etc. sind da. Ich bin einfach nicht für Technik gemacht, gut dass es solche Foren für Leute wie mich gibt ♥
Habt einen schönen Abend