Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 10180
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

SenfKabelHer hat geschrieben: 01.07.2024, 23:21 Was aber wirklich dagegen spricht einen VF Kabelanschluss einfach 'irgendwo' zu registrieren ist die Sache mit einer möglichen Störung. Das ist dann eigentlich unlösbar.
Hätten wir da nicht auch eine Vortäuschung falscher Tatsachen (anderer Haushalt an einer anderen Adresse) in der Absicht sich einen Vermögensvorteil (Neukundenvorteil) zu verschaffen?
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 758
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von SenfKabelHer »

Die Betrugsdelikte sind Vorsatzdelikte, sie können nicht fahrlässig begangen werden.
Wenn man das gut genug verkauft kann einem niemand das Gegenteil beweisen. Man braucht ja immerhin eine freundliche Adresse die einen "aufnimmt". Vielleicht hatte man bei Bestellung vor dorthin zu ziehen und es hat sich dann zerschlagen, beweis das Gegenteil. Man muss ja nicht seine eigene Unschuld beweisen.
Karl.
Insider
Beiträge: 7226
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Das ist doch aber wirklich dünnes Eis, vielleicht ist es besser, zu scholzen, wenn man beim Betrug erwischt wurde.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 758
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von SenfKabelHer »

Bei so Pipifax muss man sich keine Gedanken machen, solange man sich nicht dumm anstellt.
Nappl
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 16.11.2022, 12:00
Bundesland: Bayern

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Nappl »

Schon jemand die Fritzbox 6670 gratis als Rückholangebot dazu bekommen ?