zdf_neo bekommt völlig neuen Markenauftritt verpasst

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: zdf_neo bekommt völlig neuen Markenauftritt verpasst

Beitrag von V0DAF0N3 »

Anlässlich des 50. Geburtstages von Wickie hat ZDFneo heute sogar ne 50 plus Wickingerhelm neben dem Logo eingeblendet. Gerade beim Zappen entdeckt.
ZDFN_WIC.jpg
https://presseportal.zdf.de/pressemitte ... d-bei-kika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1828
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: zdf_neo bekommt völlig neuen Markenauftritt verpasst

Beitrag von cka82 »

Unter "völlig neuem Markenauftritt" würde ich jetzt aber neues On Air Design, neue Trailer etc. verstehen. Die 50 mit dem Wikingerhelm ist ja nur eine temporäre Ergänzung des Logos, solange die Wickie Spezialprogrammierung läuft.
Flole
Insider
Beiträge: 9825
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: zdf_neo bekommt völlig neuen Markenauftritt verpasst

Beitrag von Flole »

Das gab's ja auch alles 2017, als dieser Thread entstanden ist.