Litze? In einem Koaxialkabel? Ach herje, bitte vor dem posten informieren was man da eigentlich schreibt....Alan Smith hat geschrieben: ↑16.01.2024, 10:29 Dabei beachten, dass keine Isolierung, Geflecht an die Litze kommt.
[VFKD] TV/Internet Ausfall /Frage Technik Verkabelung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VFKD] TV/Internet Ausfall /Frage Technik Verkabelung
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
RG59 und RG174 haben z.Bsp. Litze als Innenleiter.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist die Seele
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Falls derartige Kabel dort verwendet wurden kann die Fehlersuche erstmal beendet werden
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Ähh.
Sowas gibts doch nur in der Kirche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
Nachdem nun geklärt wurde, das der mittlere Draht im Koaxialkabel die "Seele" ist.
Was könnte die Ursache der Verbindungsabrüche sein? Eine Störung von einem der 2 Teilnehmer im selben Leitungsstrang oder sogar in der parallelen oder weitergehenden Leitung? Wo führt die Leitung (OUT Ausgang) weiter hin und was kennzeichnet die gelbe Banderole am 2.Abzweig (TAB)? Ist das auch eine "Dämpfung"?
Was könnte die Ursache der Verbindungsabrüche sein? Eine Störung von einem der 2 Teilnehmer im selben Leitungsstrang oder sogar in der parallelen oder weitergehenden Leitung? Wo führt die Leitung (OUT Ausgang) weiter hin und was kennzeichnet die gelbe Banderole am 2.Abzweig (TAB)? Ist das auch eine "Dämpfung"?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Hersteller und Modell kennzeichnet die, das ist keine "Dämpfung" sondern ein F-Stecker.Alan Smith hat geschrieben: ↑18.01.2024, 09:09 Wo führt die Leitung (OUT Ausgang) weiter hin und was kennzeichnet die gelbe Banderole am 2.Abzweig (TAB)? Ist das auch eine "Dämpfung"?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg