Habe mich gestern über Twitter an den Vodafone Service gewendet, um einfach mal eine zweite meinung aus dem Unternehmen zu bekommen:
Geht also doch nicht?
Und ja eine Dauerlösung ist das nicht. Kann ich verlangen, dass sich jemand anderes um meinen Fall kümmert? Falls ja bei wem?
[VFKD] Anhaltende Probleme nach lokalen Bauarbeiten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Anhaltende Probleme nach lokalen Bauarbeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Habe mich gestern über Twitter an den Vodafone Service gewendet, um einfach mal eine zweite meinung aus dem Unternehmen zu bekommen:
Geht also doch nicht?
Und ja eine Dauerlösung ist das nicht. Kann ich verlangen, dass sich jemand anderes um meinen Fall kümmert? Falls ja bei wem?
Geht also doch nicht?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Nur in den Pilotgebieten oder?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Das musste ich selbst noch mal nachschauen: Das war 2021 und ca. 5 Monate aktiv - bis ich von meiner 6660 auf eine 6690 gewechselt habe, worauf der OFDMA natürlich wieder aktiv war - und erst mal genauso bescheiden lief wie zuvor. Aber nur ca. 2 Wochen lang, bis es ein Update des CMTS gab, was die Probleme schon mal milderte. 4 Monate später wurde dann segmentiert und mein Anschluss kam auf ein neues CMTS (also ein neues "Exemplar", aber immer noch derselbe Typ). Seitdem läuft der OFDMA einwandfrei.