Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Ach so, klar. Hatte ich ja auch geschrieben. Kein Vertrag hat bisher die MVLZ überlebt. ;)
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Naja, ich hatte jahrelang den R I & P 100 Cable für 27,99 und nun den GagaZuhause 100 Kabel für 27,99 - man muss nicht jedes Jahr kündigen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Archetim
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 25.01.2013, 12:01

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Archetim »

Kennt jemand dieses Angebot hier (siehe Anhang)?

Das wird mir aktuell angeboten, mein momentaner I&P 250 mit Sonderpreis 32,99€ läuft Ende Juni aus der MVLZ, die viel diskutierte Preiserhöhung wurde mir noch nicht mitgeteilt.

Bei dem Angebot hier wird die Preiserhöhung ja auch faktisch wieder egalisiert, dazu gibt es noch einmalig 100€, 6 Monate 14,99€ und danach 39,99€ statt 44,99€. Über 24 Monate gerechnet kommt man da auf entspannte 29,57€.

Klingt irgendwie fast zu gut? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

GigaZuhause 250 für 32,99 "dauerhaft" wäre aus meiner Sicht der bessere Deal.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Archetim
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 25.01.2013, 12:01

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Archetim »

Naja, ich habe halt kein GigaZuhause, sondern den alten I&P, d.h. nur Upstream 25 und keine Allnet-Flat. Upstream 50 habe ich momentan zugebucht, ich zahle also aktuell 35,98€, die allnet-Flat brauche ich an sich nicht. Nach den letztlichen Aktionen von VF bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher, was deren "dauerhaft" wirklich bedeutet. Die MVLZ läuft ja demnächst ab, und wer weiß, was sie dann machen.

Mein Problem ist hier allerdings auch ein anderes: Da das Haus, wo ich wohne, einer Vermarktungssperre unterliegt (Vermieter hat die Gestattung zurückgezogen), kann ich dieses Angebot online nicht durchdrücken, und die Hotline weiß von diesem Angebot nichts :|

Mich interessiert halt nur, ob das Angebot auch jemand anderes sieht.
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Nicht eingeloggt sehe ich bei deiner Auswahl 19,99€ die ersten sechs und 44,99€ ab dem siebten Monat. Schon komisch.
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Archetim hat geschrieben: 24.05.2023, 11:54 Über 24 Monate gerechnet kommt man da auf entspannte 29,57€.

Klingt irgendwie fast zu gut? :roll:
Habe gerade nochmal geschaut: Bei check24 sind es aktuell 22,07€ pro Monat, dank 300€ Cashback.
VF.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Kannst Du aber auch nicht buchen.

Ruf die Nummer vom Kontaktformular Kündigung an, die dürften Dir den GigaZuhause 250 für 32,99 anbieten können, hast dann erstmal keine Preiserhöhung, sparst drei Euro und hast ne Mobilflat.

Dafür musst Du dich aber 24 Monate binden.

Wenn Du unbedingt das onlineangebot möchtest, wende Dich an das Beschwerdemanagement.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Wieso sollte ich das nicht buchen können? Klar geht das. ;)

Ich habe seit Montag bestimmt eine Stunde mit der Vodafone-Hotline verbracht. Es reicht. ;) Dann verlieren sie halt den nächsten Kunden.

Übrigens erhielt ich vorhin eine E-Mail mit den angepassten Vertragsdaten zur Bestätigung - habe dazu gar kein erneutes Gespräch geführt. Alles sehr bunt hier langsam.

Der Cashback bei check24 ist übrigens gerade um 50€ gesunken. :D
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Sorry, habe nicht aufgepasst, wer was geschrieben hat...

Wahrscheinlich hat der Agent sich das auf wiedervorlage gelegt und seinen Fehler bemerkt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: