Das lässt sich nämlich so nicht buchen...
Vielleicht hast Du ja einen Businesstarif gehabt und mit der Rückgewinnung verhandelt, die können das machen, dürfen es aber nicht.
Probier es doch wie du meinst. Was sollte die eine oder andere Variante schaden?
Ich würde an deiner Stelle nicht bis 2024 warten ,du zahlst ja ab Juli schon 5 Euro mehr .Ich würde sofort online kündigen und dann 2-Tage warten bis die Kündigung im System steht und die Kundenrückgewinnung deine Daten einsehen kann . Dann würde ich abends gegen 21.00 die Hotline anrufen. In dieser Zeit sind meisten keine Subunternehmen "im Auftrag von Vodafone " mehr in der Leitung , sondern die 2nd Level Mitarbeiter von Vodafone, die bis 22.00 erreichbar sein müssen. Solltest du doch ein Callcenter erwischen und die Stimme schon genervt und nach Abzocke klicken ,einfach auflegen und erneut anrufen .Es lohnt sich nicht mit denen ein Gespräch zu führen ,die wollen nur Umsatz machen und verkaufen sogar ihre Mutter . Sobald die merken ,dass du Ahnung von Tarifen hast ,legen meistens die auf .Montanis hat geschrieben: 08.05.2023, 10:04 Laufzeit also bis Februar 2024, aber natürlich jetzt mit der Möglichkeit sofort zu kündigen. Was für mich aber nicht in Frage kommt.
Was ratet ihr? 0800 664 70 73 anrufen vor Kündigung?
Nein! Das habe ich bereits in meiner letzten Nachricht verneint. Wenn du so fest von deiner Meinung überzeugt bist, dann bitteKarl. hat geschrieben: 04.05.2023, 15:25 Mach doch einen Screenshot in Mein Vodafone davon
Das lässt sich nämlich so nicht buchen...
Und was wäre so ein Grund?AndreasDD hat geschrieben: 08.05.2023, 15:04 Und natürlich solltest du auch einen triftigen Grund nennen ,der nur die feste IP und nicht gleich den Businessvertrag rechtfertigen ...
Eine Kündigung kann man nicht zurücknehmen. Man kann sich mit dem Anbieter auf eine Fortführung des Vertrages einigen, dem muss der Anbieter aber keineswegs zustimmen sondern kann die Kündigung einfach so wie er sie bekommen hat durchziehen.AndreasDD hat geschrieben: 08.05.2023, 14:39 Und zur Not kannst du immer noch die Kündigung zurück nehmen ,wenn du bis 24 bleiben möchtest .
Vielen Dank! Ich habe online innerhalb vom Kundencenter gekündigt. Zum Ablauf der Vertrages, also Februar 2024. In der PDF-Eingangsbestätigung, die ich online bekommen habe, steht aber "so früh wie möglich". Das war aber ja gar keine Absicht. So interpretieren die das doch sicher, dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen will, oder?AndreasDD hat geschrieben: 08.05.2023, 14:39Ich würde an deiner Stelle nicht bis 2024 warten ,du zahlst ja ab Juli schon 5 Euro mehr .Ich würde sofort online kündigen und dann 2-Tage warten bis die Kündigung im System steht und die Kundenrückgewinnung deine Daten einsehen kann .Montanis hat geschrieben: 08.05.2023, 10:04 Laufzeit also bis Februar 2024, aber natürlich jetzt mit der Möglichkeit sofort zu kündigen. Was für mich aber nicht in Frage kommt.
Was ratet ihr? 0800 664 70 73 anrufen vor Kündigung?