Ist das jetzt die berüchtigte BitTorrent-Bremse (aber warum greift sie dann auch bei DC??) oder einfach bloß nen gnadenlos überlastetes Segment ?

Schau mal in die anderen Beiträge. Ja das Netz wird sehr stark überlastet sein.laslas66 hat geschrieben:Habe seit ein paar Wochen jetzt 32000/2000 die Geschwindigkeit nach Mitternacht ist dann auch den Angaben entsprechend 3.5MByte/s und mehr im Download und 250+KByte/s im Upload ziemlich unabhängig davon welches Programm/Protokoll. Wenn ich aber abends nach der Arbeit ins Inet gehe gehen eigentlich bloß die HTTP-Sachen un Usenet mit annähernd Full-Speed. Torrent kommt auf immerhin noch ca. 350KByte/s und 40 KByte/s im Up, aber mein DirectConnect ist kaum brauchbar im Download maximal 150-200 KByte/s und im Upload 5-15 KB/s. Schneller wird es erst ab 23.00 Uhr oder auch erst ab Mitternacht (zurzeit @23:15 schafft er sogar mal 60-100KB/s Up im DC).
Ist das jetzt die berüchtigte BitTorrent-Bremse (aber warum greift sie dann auch bei DC??) oder einfach bloß nen gnadenlos überlastetes Segment ?
nur schade das sich nicht jeder n zusätzlichen v-server mieten kann, kostet ja nun auch n bissl, auch wenns nicht so dramatisch istlaslas66 hat geschrieben:So hab mir für die Abendstunden jetzt nen VPN-Gateway auf meinen vServer gepackt statt 15 KB/s hab ich jetzt durchgehend mit egal welchem P2P-Programm 180-195 KB/s im Upload, damit kann ich Leben![]()
Tschüß P2P-Filter