[VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Krümel
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 10.11.2009, 19:12

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von Krümel »

Ich habe mir gerade auf der Sky-Homepage die Senderliste angeschaut. Anscheinend kann ich noch das gesamte „Entertainment“ Paket empfangen. Bei meinem Vertragsabschluss vor einigen Jahren gab es dieses Paket noch garnicht.
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von olaf77 »

DarkStar hat geschrieben: 27.02.2023, 09:02 Sky One gibt es auch in Vodafone Premium SSNHD nicht.
In der VF Premium Senderübersicht steht aber SKY ONE dabei
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von DarkStar »

olaf77 hat geschrieben: 28.02.2023, 09:23
DarkStar hat geschrieben: 27.02.2023, 09:02 Sky One gibt es auch in Vodafone Premium SSNHD nicht.
In der VF Premium Senderübersicht steht aber SKY ONE dabei
Nichts anderes hab ich doch geschrieben.
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von olaf77 »

Ahhh, verstehe - sorry, aber ein kleines Komma (,) hätte geholfen, es besser zu verstehen! ;-)
Wusste auch nicht, was SSNHD ist!
Krümel
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 10.11.2009, 19:12

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von Krümel »

Was ist „SSNHD“?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17400
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von Beatmaster »

Krümel hat geschrieben: 28.02.2023, 19:28 Was ist „SSNHD“?
Sky Sport News HD
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Krümel
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 10.11.2009, 19:12

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von Krümel »

Vielen Dank
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 333
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] einige Sky-Sender nach Kündigung empfangbar

Beitrag von maniatore2006 »

Ab und zu Passieren solche sachen, ich hatte eine V13 Sat Karte die noch 4 Jahre ohne Vertrag gelaufen ist. Und meine Kabel Karte D02 Lieft auch noch jahre lang SKY Sport und Bundesliega und würde es auch heute noch, wenn SKY die passenden IDs nicht selber abgeschaltet hätten. Und jetzt Existieren diese Sender ja auch nicht mehr.

Es kann aber auch sein das deine Karte max noch 3 Monate Läuft und dann ist schluß weil sie dann keine Verlängerung mehr bekommt. Normalerweise Löschen sie die Einträge auf der Karte.