LGI kommt zurück nach Deutschland!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Karl.
Insider
Beiträge: 6825
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: LGI kommt zurück nach Deutschland!

Beitrag von Karl. »

Hast Du schonmal etwas von Lobbyismus gehört?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
HNIKAR
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 09.08.2019, 23:36
Wohnort: Region Stuttgart

Re: LGI kommt zurück nach Deutschland!

Beitrag von HNIKAR »

HNIKAR hat geschrieben: 17.12.2021, 15:37
robert_s hat geschrieben: 28.09.2021, 09:44 ...aber nicht, um sich noch mit ollen Koaxnetzen herumzuschlagen - jetzt baut man FTTH!

https://www.heise.de/news/Liberty-Globa ... 02307.html
Gott bewahre! :kotz:
Es war aber beinahe abzusehen. LGI hat ja einen Gutteil vom brauchbaren Backbone in Südwestdeutschland einbehalten. Da ging nicht alles an Vodafone mit.
Und jetzt flanschen die da an ihre Überbleibsel die Glasfaser dran. Sicher nicht nur in Deutschland, sondern perspektivisch in allen europäischen Märkten, wo sie ähnlich vorgingen.
Gibt es Gott?

Egal. Goodbye Fiber! :brüll:
Internet & Telefon: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack) via F!B 6591 | FritzOS 7.13 seit 06.04.2020 :x
Zuvor: Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL (ADSL2+ mit ISDN Komfort Classic und Mobile & Euro-Flat Paket) via F!B 7490 | FritzOS 7.12 bis 11.12.2019 :cry:
Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)