Dual Stack 2022

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Dual Stack 2022

Beitrag von Flole »

Das wäre zu einfach und kein workaround mehr :wink:
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Dual Stack 2022

Beitrag von Karl. »

:hirnbump:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cvzone
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 19.07.2011, 17:37

Re: Dual Stack 2022

Beitrag von cvzone »

Habe mir die Tage ein Selbstbau NAS zusammengebastelt, funktioniert alles prima. Aber mit VPN war natürlich mit meiner IPv6 Miet 6690 nix...

Habe dann einfach bei der Hotline angerufen und mein Vorhaben und Problem geschildert und das hier Dual Stack helfen soll.
Der Mitarbeiter hat dann ohne Probleme Dual Stack aktiviert (ich wohne in Hannover)

Sollte dann bis zu 2 Tage dauern, aber nach 15 Minuten lief schon alles.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Dual Stack 2022

Beitrag von Karl. »

Wobei die 2 Tage Unsinn sind, entweder Dual Stack läuft binnen weniger Stunden oder man muss nochmal nachhaken.

Und hier im Thema ging es nicht um Kunden der Vodafone Deutschland GmbH...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cvzone
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 19.07.2011, 17:37

Re: Dual Stack 2022

Beitrag von cvzone »

Da das Thema "Dual Stack 2022" heißt, aber vielleicht trotzdem für User von Vodafone Deutschland immer noch interessant das es immer noch geschaltet wird.
Ich habe in diesem Thread ja auch reingeschaut, obwohl ich aus Hannover komme...

Wobei ich allerdings eben erst sehe, dass das hier im "Vodafone West allgemein" Unterforum bin. ;) Ich war über Google hier reingesprungen.
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Dual Stack 2022

Beitrag von SenfKabelHer »

Das ist schon interessant zu wissen, dass es nach wie vor funktioniert, wenn man an den richtigen Mitarbeiter gerät. Im offiziellen VF Forum, als da noch Mitarbeiter unterwegs waren, haben sie sich ja seit Jahren nur noch störrisch dazu geäußert und jegliche Dual Stack Buchung abgelehnt.