Vodafone Kabel erhöht Überprovisionierung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Kabel erhöht Überprovisionierung

Beitrag von robert_s »

Karl. hat geschrieben: 03.02.2023, 07:00 Kann das nicht auch ein Widerruf gewesen sein?
Müsste das nicht ein Widerruf zurück zu dem vor-2020 500/50-Tarif gewesen sein? Scheint mir schwer vorstellbar, dass das jemand so wollen würde und vertragstechnisch machbar wäre.

So oder so ist mir noch keine 575/57,5 Provisionierung untergekommen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6890
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Kabel erhöht Überprovisionierung

Beitrag von Karl. »

Die vorletzte CableMax 500 Variante wäre auch möglich.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man aus der umprovisionierung eines Modems nicht darauf schließen kann, dass es ein Upgrade war.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 848
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Vodafone Kabel erhöht Überprovisionierung

Beitrag von Alex-MD »

Karl. hat geschrieben: 03.02.2023, 09:37 Wenn Du in den GigaZuhause 100 wechselst, bekommst 100 / 57,5 und ne Allnetflat, ist ggf. Interessant...
Hab ich ja alles dauerhaft für 27,99 € und ob 100 auch 110 oder 115 sein können und 50 57,5 ist mir egal.
Mir wäre lieber halbe Leistung zum halben Preis :wink: Aber ist ja kein Wunschkonzert hier. Ne ich bin mit dem Tarif schon ganz glücklich wie er ist.
Einzig die Miete der Box stört mich, deshalb habe ich gerade eine gebrauchte 6490 dran die aber wie es scheint ein kleines Problem gegenüber der Mietbox zu hat. Dann wäre ich ja bei 22,99 € für den Tarif (es sind 5€ Kombirabatt für TV mit drin) und wunschlos glücklich. Ist nur die Frage ob mit solch einer Aktion am Ende nicht die 5 € Kombirabatt enfallen. Aber wir sind im falschen Thread fürchte ich.
Mein Tarif, Homespot war nie aktiviert, geht jetzt ja auch nicht mit eigener Box dran.
Gigakombi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Vodafone Kabel erhöht Überprovisionierung

Beitrag von SenfKabelHer »

die Option öffentliche ipv4 fehlt noch :futtern:
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 848
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Vodafone Kabel erhöht Überprovisionierung

Beitrag von Alex-MD »

brauch ich die? Bisher nicht denke ich.