[VFKD] Seit 9.1.23 täglich Rufnummernanmeldung nicht erfolgreich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 10663
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: [VFKD] Seit 9.1.23 täglich Rufnummernanmeldung nicht erfolgreich
Bzw. der Eigentümer der Hausverteilanlage wenn dort die Ursache ist.
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 01.03.2015, 11:08
Re: [VFKD] Seit 9.1.23 täglich Rufnummernanmeldung nicht erfolgreich
So, ich habe mal an allen Steckern gewackelt und nachgezogen.
Anbei die neuen Modemwerte: Schaut es jetzt besser aus?
Anbei die neuen Modemwerte: Schaut es jetzt besser aus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 7789
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Seit 9.1.23 täglich Rufnummernanmeldung nicht erfolgreich
Schwierig zu beurteilen, weil dir andere Kanäle zugewiesen wurden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 01.03.2015, 11:08
Re: [VFKD] Seit 9.1.23 täglich Rufnummernanmeldung nicht erfolgreich
Kurze Rückmeldung von mir:
Seit dem Steckerwackeln und Nachziehen kam es zu keiner Störung der Telefonnummern mehr...
Seit dem Steckerwackeln und Nachziehen kam es zu keiner Störung der Telefonnummern mehr...