[VFKD] Eurosport1 Videotext

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von twen-fm »

Die HD-Version von ESP hatte noch nie einen Teletext, wenn ich mich recht erinnere.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26629
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von Heiner »

Nur den von Sky eine Zeit lang, soweit ich mich erinner.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1833
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von cka82 »

Bei Channel 21 fehlt, zumindest bei VF West, ebenfalls der Teletext.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von NoNewbie »

Das ist hier aber kein Vodafone-Problem, denn auch auf Eurosport-SD über Satellit fehlt der Videotext.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1393
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von Johut »

Der Eurosport-Teletext scheint koplett abgeschaltet worden zu sein. Er ist jetzt auch nicht mehr im Kabel bei Eurosport SD zu empfangen. Beim Deutschen Musikfernsehen dagegen ist er jetzt auch über dessen HD-Kanal zu empfangen.
Lobo
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 25.02.2014, 16:26
Wohnort: Forchheim
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von Lobo »

@ Flole:
Das mit HbbTV konnte mir noch niemand beantworten, die Frage wurde vom Support an die Technik weitergegeben.
Flole
Insider
Beiträge: 9827
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von Flole »

Dann bist du schonmal weiter gekommen als ich beim letzten Mal, mir wurde da was vom Eurosport Player erzählt.... :brüll:
Lobo
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 25.02.2014, 16:26
Wohnort: Forchheim
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von Lobo »

Heute bekam ich die Info, dass der Videotext wieder funktioniert.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1833
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von cka82 »

Lobo hat geschrieben: 10.01.2023, 11:22 Heute bekam ich die Info, dass der Videotext wieder funktioniert.
Kann ich für VF West bestätigen. Hier läuft der Text wieder.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Beitrag von NoNewbie »

Gestern lief der TXT tagsüber, abends war er dann wieder weg.