Fernseher verbindet sich nicht mit dem WLan

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cinzano55
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2022, 19:58

Re: Fernseher verbindet sich nicht mit dem WLan

Beitrag von Cinzano55 »

DAS WAR ES!!!!!

Flole, Berlin69er, Menne, Joerg, Ralf: Ihr habt mir sehr geholfen. Es war dieses "verdammte" Netzwerkkabel, welches gefehlt hat. Wie gesagt, ich bin ein Idiot, was das angeht.

Es läuft wieder alles problemlos. Ich danke Euch allen wie verrückt und wünsche Euch frohe Festtage und ein erholsames Fest.

Ich bin Eich für Eure Hilfe sehr dankbar. Toll, dass es Eich gibt.

Liebe Grüsse

Tom
Cinzano55
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2022, 19:58

Re: Fernseher verbindet sich nicht mit dem WLan

Beitrag von Cinzano55 »

Euch nicht Eich :fahne: