[GELÖST][VFKD] fehlende Verträge in MeinVodafone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fafibo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2022, 14:01
Bundesland: Bayern

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Fafibo »

Inzwischen wurden die Probleme mit den fehlenden Verträgen auch vom Vodafone Support bestätigt. Bei manchen sind auch die Rechnungen nicht mehr abrufbar.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Karl. »

Also in der Accountverwaltung finde ich alle Tarife, die ich irgendwann mal hatte, auf der Startseite nur die, die ich noch habe...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Alex-MD »

Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 11:16Mein Tarif" gibt es nur in der App und da werden Kabelverträge generell nicht angezeigt, bzw wenn man einen Mobilfunkvertrag hat kann man keinen Kabelvertrag hinzufügen.
Komisch, bei mir werden in der App Mobilfunk, TV und Telefon/Internetvertrag angezeigt. Mal unten ganz rechts auf Produkte klicken.
Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 11:16 Ich schätze mal das ist bei fast jedem so,
eher nicht, bei mir wird alles angezeigt auch über die Werbsite.
Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 11:16 Der Vertrag ist zwar unter kabel.vodafone
Das soll ja alles umgezogen werden auf meinvodafone. Ich find den Kabelvertrag auch noch im kabel.vodafone und aus meinvodafone wird dorthin umgeleitet wenn man auf meinTarif klickt.
Fafibo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2022, 14:01
Bundesland: Bayern

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Fafibo »

Naja egal. Wir belassen es dabei das es bei ein paar wenigen geht und beim Rest nicht.
Das hinzufügen von Kabelverträgen in der App geht seit Jahren nicht und Stand August 2022 ist das laut Vodafone auch noch nicht möglich.
Da frage ich mich wie das manche gemacht haben.
Oder beim aktuellen Problem, das Vodafone Forum ist voller Beschwerden und jeden den ich frage hat dasselbe Problem und hier wird so getan als wüsste man nicht wovon ich rede.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Alex-MD »

Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 18:55 Oder beim aktuellen Problem, das Vodafone Forum ist voller Beschwerden und jeden den ich frage hat dasselbe Problem und hier wird so getan als wüsste man nicht wovon ich rede.
Nun kommen da ja auch nur Leute mit Problemen, die Mehrzahl die dieses Problem nicht hat sieht keine Veranlassung dies zu melden.
Und wer ist bitte "jeder den du fragst" ? Die Mehrzahl wird nicht mal wissen das sie da irgendwo nachsehen können.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Soren2 »

Tom_123 hat geschrieben: 19.12.2022, 15:24 Hi,

bei mir hängt meine Vertragshistorie ganz normal noch im Vodafone Portal drin:
vertraege.png

Abruf ist über folgenden Link möglich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... scriptions
Diese Auflistung kommt bei mir nicht. Gab es auch nie bei mir.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Karl. »

Erst einloggen, dann den Link aufrufen ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Soren2 »

Karl. hat geschrieben: 19.12.2022, 22:52 Erst einloggen, dann den Link aufrufen ;)
Schon klar.
ruffy
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 09:47

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von ruffy »

Bei mir ist seit heute nur noch der Mobilfunkvertrag sichtbar. Mein Internet & Telefon-Vertrag ist schon länger nicht mehr sichtbar. Bis gestern war noch mein Kabelfernsehen-Vertrag sichtbar.
Wenn ich z.B. den Internet-Vertrag hinzufügen will, bekomme ich einen Hinweis, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde :roll:
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

[VFKD] Vertrag wird in Kundenportal nicht mehr angezeigt

Beitrag von Jens12683 »

Hallo,

seit ein paar Tagen wird mein Kabel TV Digital (Giga TV ) nicht mehr im Kundenprtal angezeight.

Liehgt vielleicht eine Störung im Portal vor?

Vielen Dank und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Antworten