[OFFEN][VFKD] fehlende Verträge in MeinVodafone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fafibo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2022, 14:01
Bundesland: Bayern

[OFFEN][VFKD] fehlende Verträge in MeinVodafone

Beitrag von Fafibo »

Hallo, bei mir ist plötzlich der Kabelvertrag aus "Mein Vodafone" verschwunden.
Vorher hat es immer mehrere Kabelverträge angezeigt die gar nicht mehr aktiv waren und jetzt sind plötzlich alle weg.
Unter kabel.vodafone ist der Vetrag zwar noch sichtbar aber unter "Mein Vodafone" ist nur noch der Mobilfunkvertrag da.
Ist das bei jedem so? Schätze mal die stellen wieder irgendwas um und haben wieder alles kaputt gemacht :brüll:
Karl.
Insider
Beiträge: 4706
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Karl. »

Also bei mir passt alles, nur die Verträge, die ich nicht mehr habe, werden nun auch wieder nicht mehr angezeigt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
ruffy
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 16.06.2010, 09:47

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von ruffy »

Fafibo hat geschrieben: 15.12.2022, 10:17 Hallo, bei mir ist plötzlich der Kabelvertrag aus "Mein Vodafone" verschwunden.
Vorher hat es immer mehrere Kabelverträge angezeigt die gar nicht mehr aktiv waren und jetzt sind plötzlich alle weg.
Unter kabel.vodafone ist der Vetrag zwar noch sichtbar aber unter "Mein Vodafone" ist nur noch der Mobilfunkvertrag da.
Ist das bei jedem so? Schätze mal die stellen wieder irgendwas um und haben wieder alles kaputt gemacht :brüll:
Gerade mal geschaut. Ist bei mir genauso.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 07.02.2014, 16:32

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Soren2 »

Auf "Mein Tarif" klicken.
Fafibo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2022, 14:01
Bundesland: Bayern

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Fafibo »

Soren2 hat geschrieben: 19.12.2022, 09:08 Auf "Mein Tarif" klicken.
wie witzig, nix kapiert aber Hauptsache seinen Senf abgeben. "Mein Tarif" gibt es nur in der App und da werden Kabelverträge generell nicht angezeigt, bzw wenn man einen Mobilfunkvertrag hat kann man keinen Kabelvertrag hinzufügen.
Es geht darum, wenn man sich im Browser auf mein Vodafone anmeldet erscheint auf der Startseite der Kabelvertrag nicht mehr. Somit hat man auch keinen Zugriff mehr auf Dokumente usw. Der Vertrag ist zwar unter kabel.vodafone abrufbar aber wenn man dort z.b. auf Dokumente klickt wird man ja auch wieder auf mein Vodafone geleitet und dort ist ja kein Vertrag mehr.
Ich schätze mal das ist bei fast jedem so, denn im offiziellen Vodafone Forum gibt es auch ein paar Beiträge dazu.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 07.02.2014, 16:32

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Soren2 »

"Mein Tarif" gibt es nicht nur in der App, die habe ich auch nie benutzt. Guck mal bei Kabel TV unter Meine Produkte.
Fafibo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2022, 14:01
Bundesland: Bayern

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Fafibo »

Soren2 hat geschrieben: 19.12.2022, 12:24 "Mein Tarif" gibt es nicht nur in der App, die habe ich auch nie benutzt. Guck mal bei Kabel TV unter Meine Produkte.
Ich rede von der offiziellen vodafonseite wo man sich einloggt und dann die Verträge auf der Startseite erscheinen. Da gibt es keinen deiner genannten Schaltflächen. Du meinst wahrscheinlich kabel.vodafone aber da ist ja mein Vertrag wie du gelesen hast. Aber eh egal, das Problem scheint jeder zu haben. Ausser ein paar speziellen Leuten die anscheinend eine andere Oberfläche haben.
Karl.
Insider
Beiträge: 4706
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Karl. »

Also ich habe von http://meinvodafone.de gesprochen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Fafibo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2022, 14:01
Bundesland: Bayern

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Fafibo »

Karl. hat geschrieben: 19.12.2022, 13:03 Also ich habe von http://meinvodafone.de gesprochen.
Ja genau , dort ist der Vertrag weg wie bei vielen anderen auch. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das nur bei mir ist aber das ist nicht der Fall. Von daher wird sich das irgendwann von selbst regeln. Mag sein das es bei manchen noch angezeigt wird aber bei vielen nicht mehr.
Tom_123
Kabelexperte
Beiträge: 932
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Mein Vodafone Verträge

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

bei mir hängt meine Vertragshistorie ganz normal noch im Vodafone Portal drin:
vertraege.png
Abruf ist über folgenden Link möglich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... scriptions
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.