[VF West] Internet 1000 mbit aber es komt nur die hälfte an

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 9756
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Internet 1000 mbit aber es komt nur die hälfte an

Beitrag von Flole »

Was bringt es dir zu sagen, dass VF das ganze an VFKD-Kunden (oder eher noch spezieller: an Alex-MD und an mich) gerichtet hat (oder eher hatte)? Entweder man kann diesen Tarif für dich buchen oder nicht, da ändert ein "aber 2 Leute bei VFKD konnten den buchen" nichts dran. Bei VF West gab's den CableMax 1000 auch mal für 29,99€ in den ersten 24 Monaten, das hat den VFKD Kunden aber auch nix gebracht.
munto
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 18.02.2020, 12:39

Re: [VF West] Internet 1000 mbit aber es komt nur die hälfte an

Beitrag von munto »

Hi, ja alles in ordnung.
war dann mein fehler, nicht nachzudenken.
mach mich mal morgen mehr schlau , weil ich heute eh keinen mehr von VF am aperat bekomme, und habe ja bis zum 14. noch zeit. am überlegen, da ich ja trozdem ein Rabat , von 10€ montlaich habe. inclusive der Antiveren SW. und hab dann auch jetz die Allnet Teleofn flat inclusive, die ich vorher nicht hatte.
Den vorher konnte ich nur Kostenlos in Festnetz Telefonieren jetz auch ins Mobilfunk Netz kostenlos. vom Festenz Telfon aus.
Antworten