[Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

Beitrag von robert_s »

Flole hat geschrieben: 01.12.2022, 14:32 Naja, so ganz falsch war es nicht, das ist ja nicht die 7.39 sondern 7.50 :D
Im Gegenteil, für die 7.39 war es noch "fälscher", denn die 7.39 wurde ja schon vor langem für alle möglichen Fritz!Box Modelle veröffentlicht:
https://avm.de/fritz-labor/
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

Beitrag von Flole »

Und so eine Aussage in einem Thread wo es genau darum geht, dass die 7.39 als Labor verfügbar ist.... :wink:
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

Beitrag von robert_s »

Flole hat geschrieben: 01.12.2022, 14:37 Und so eine Aussage in einem Thread wo es genau darum geht, dass die 7.39 als Labor verfügbar ist.... :wink:
Der Kommentar wäre als Antwort auf diesen Beitrag noch viel passender gewesen:
viewtopic.php?p=728364#p728364
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

Beitrag von Flole »

War auch darauf bezogen :wink: Bzw. darauf, dass mit Release wohl bei Webmark keine Laborversionen gemeint sind. Denn eine solche würde er sich ja nicht installieren und er wartet lieber auf das Release :D