Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 4691
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Ist im Kundenportal die Kündigung noch sichtbar?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 07.02.2014, 16:32

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Soren2 »

Karl. hat geschrieben: 27.11.2022, 12:10 Ist im Kundenportal die Kündigung noch sichtbar?
Da steht bei "Internet & Festnetz":
Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag
In Kürze siehst Du hier Deine Produkte.

Den Status Deines Auftrags kannst Du unter „Meine Aufträge“ ansehen
Karl.
Insider
Beiträge: 4691
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Sieht aus, als würde Vodafone darauf warten, dass Du die Station in Betrieb nimmst.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 07.02.2014, 16:32

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Soren2 »

Karl. hat geschrieben: 27.11.2022, 12:41 Sieht aus, als würde Vodafone darauf warten, dass Du die Station in Betrieb nimmst.
Habe ich vor ein paar Tagen. Außer knapp 2 Mbit im Download ging da nix.
robert_s
Insider
Beiträge: 6811
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Flole hat geschrieben: 25.11.2022, 20:52 Gibt ja noch Alttarife wo die Sinn macht, oder die CableMax Tarife.... Wobei ich den 1000er CableMax nicht mehr online sehe, nur noch den 500er.
Ich sehe den 1000er CableMax online, in der seit dem 15.11.2022 gültigen Fassung:
https://www.vodafone.de/media/downloads ... nov-22.pdf
Flole
Insider
Beiträge: 8188
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Ich sehe ihn wenn ich einen Tarifwechsel durchführen will nicht mehr. Auch als Neukunde sehe ich den Tarif nicht mehr. Also wo auch immer der offenbar seit einiger Zeit vermarktet wird, online scheint es nicht zu sein. Vielleicht bei der Kundenrückgewinnung?
robert_s
Insider
Beiträge: 6811
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Flole hat geschrieben: 01.12.2022, 14:55 Ich sehe ihn wenn ich einen Tarifwechsel durchführen will nicht mehr. Auch als Neukunde sehe ich den Tarif nicht mehr. Also wo auch immer der offenbar seit einiger Zeit vermarktet wird, online scheint es nicht zu sein. Vielleicht bei der Kundenrückgewinnung?
Oder das ist der Tarif, auf den CableMax-Bestandskunden nach und nach umgestellt werden :twisted:
Karl.
Insider
Beiträge: 4691
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Nein, die bekommen keine Allnet Flat ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 07.02.2014, 16:32

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Soren2 »

Wozu braucht man die eigentlich auf Festnetz, wenn jeder sie auf dem Handy hat?
Flole
Insider
Beiträge: 8188
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Manche Leute haben kein Handy. Ob die dann natürlich einen so schnellen Internetanschluss haben/brauchen sei mal dahingestellt. Viele nutzen auch eine Prepaid SIM Karte fürs Handy und zahlen pro Minute.... Für Firmen wie z.B. Arztpraxen oder Büros ist sowas jedenfalls schon sinnvoll.