Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
humiboy
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 24.03.2012, 22:07

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von humiboy »

Der eine am Telefon meinte ich soll morgen früh im 9 Uhr nochmal anrufen da sollen Gruppenleiter da sein die mehr rein gucken können.

Und ewtl Mitarbeiter Beschwere geben warum. Sind die so scharf auf die Provision. Einmal Kündigung weg nehmen und schon bekommen dir Provision obwohl Deal nicht zustande gekommen?

Der Typ war sogar sehr korrekt am Telefon als wir und geeinigt haben ohne Probleme möglich gewesen Cablemax 35€ plus 6591 0€ aber nein am Ende kommt was ganz anderes raus und das 2x heute
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 580
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Hoppelhase »

ich soll morgen früh im 9 Uhr nochmal anrufen
ab da an gelten die neuen Preiserhöhungen… :brüll:
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Was gibt's eigentlich seit heute für Rückgewinnungsangebote?

Wer was schreibt, bezieht sich bitte entsprechend auf die Kabelgesellschaft, bisher gab es immer unterschiedliche Angebote zwischen VFD und VF West.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Tutankhamun
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2020, 11:34
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Tutankhamun »

@humiboy + alle

Wie lange dauerte es bei euch von der Kündigung bis zur Kündigungsbestätigung? Ich habe am 8.11.2022 gekündigt und warte immer noch auf eine Bestätigung. Ich habe einen Wechsel zu eazy beauftragt und werde langsam nervös.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Soren2 »

Wenn ich Sonn- und Feiertage abziehe, kam die richtige Bestätigung am neunten Tag nach Kündigung.
humiboy
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 24.03.2012, 22:07

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von humiboy »

Hab da nochmal angerufen bei der Rückholabteilung.

Der Typ an der Hotline meinte. In der Bestätigung steht zwar 39,99€ mit 6660 aber er hat das nach der Bestätigung nochmal an die Fachabteilung die Info geschrieben das man eine 6591 für 0€ 2 Jahre bekommt und die das dann innerhalb 3 Tagen per Mail nachträglich gutschreiben auf 0€ für die Fritzbox anstatt 4,99€.

Obs stimmt werde ich sehen, sonst meinte kann ich wiederrufen innerhalb 21 Tage oder so.

Er hat zwar am Telefon was eingetippt nach dem ich bestätigt habe und es so auch nochmal gesagt aber werde es ja dann noch 3 Tagen sehen.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Krummlasche »

Karl. hat geschrieben: 15.11.2022, 09:32 Was gibt's eigentlich seit heute für Rückgewinnungsangebote?
Bei Kabel Deutschland hat sich nichts geändert, die Treueangebote sind identisch mit denen vor dem 15. , das Kind hat lediglich einen neuen Namen erhalten. Alle anderen Tarife wie angekündigt erhöht worden.
Kündigung wurde wieder raus genommen ohne das ich was gesagt habe.
Du hast doch ein Treueangebot angenommen :roll: . Was meinst du damit, du hättest nichts gesagt? Wenn du dich einigst entfällt logischerweise auch die Kündigung. Bestätigst du den Link nicht innerhalb der besagten 2 Wochen, wird die Kündigung wieder eingetragen. Das sind 2 unterschiedliche Prozesse.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Krummlasche hat geschrieben: 15.11.2022, 13:16
Karl. hat geschrieben: 15.11.2022, 09:32 Was gibt's eigentlich seit heute für Rückgewinnungsangebote?
Bei Kabel Deutschland hat sich nichts geändert, die Treueangebote sind identisch mit denen vor dem 15. , das Kind hat lediglich einen neuen Namen erhalten. Alle anderen Tarife wie angekündigt erhöht worden.
Heißt das, sowas wie den 100er für 27,99 oder den 250er für 32,99 oder den CableMax 500 für 34,99 oder den CableMax 1000 für 39,99 gibt's weiterhin oder ist das auch jeweils 5-10 Euro teurer geworden?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Soren2 »

Krummlasche hat geschrieben: 15.11.2022, 13:16 Du hast doch ein Treueangebot angenommen :roll: . Was meinst du damit, du hättest nichts gesagt? Wenn du dich einigst entfällt logischerweise auch die Kündigung. Bestätigst du den Link nicht innerhalb der besagten 2 Wochen, wird die Kündigung wieder eingetragen. Das sind 2 unterschiedliche Prozesse.
Wenn ein neues Angebot angenommen wird, fällt die Kündigung für den vorherigen Tarif weg? Wohl eher nicht.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Doch, da du dich mit VF auf die Fortführung des Vertrags und einen Tarifwechsel geeinigt hast passiert genau das.
Zuletzt geändert von Flole am 15.11.2022, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.