[VF West] cablemax500

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
humiboy
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 24.03.2012, 22:07

Re: [VF West] cablemax500

Beitrag von humiboy »

Samchen hat geschrieben: 07.11.2022, 10:26 Ja hast du. Vodafone weiß dass auch, wird auch stillschweigend hingenommen.
Ich nutze schon seit 10 Jahren Vodafone Kabel und wusste bis jetzt nicht das ich auch TV Empfang habe oh man

Ich dachte immer die haben das im Keller getrennt oder blockiert etc
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] cablemax500

Beitrag von Samchen »

Bis vor ca. 2 Jahren wurde TV auch mit einem Filter gesperrt! Da aber die Downstreamkanäle mittlerweile in diesem Bereich liegen, wurden diese entfernt.
Karl.
Insider
Beiträge: 6874
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] cablemax500

Beitrag von Karl. »

Zwischen Anfang 2018 und Anfang 2019 wurden die Sperrfilter bei VFKD entfernt, das ist schon länger her ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: