Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von DarkStar »

Es sind nun mal Hacker Module.
Und die Karte mit 09EF läuft dort nicht drin.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von berlin69er »

Surfer2020 hat geschrieben: 05.11.2022, 10:54 Berliner, auf dein Niveau kann ich mich leider nicht begeben. Du befindest dich mittlerweile in der Liga der "Verschwörungstheoretiker", welche hier durchgehend mit Falschbehauptungen (neue Karten laufen nicht in Modulen) glänzen. Nonsens bleibt eben Nonsens. Im übrigen wurden auch Beiträge von dir entfernt, schon vergessen? Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen, gelle Berliner?
Die wurden zusammen mit deinen Beleidigungen entfernt, da sonst der Zusammenhang fehlen würde. Kannst froh sein, dass das keine strafrechtlichen Konsequenzen hatte.
Und ich habe nirgendwo behauptet, dass die neuen Karten nicht in Modulen laufen würden, sondern nur, dass es bald ein Pairing geben wird und es dann dunkel wird.
Vielleicht machste einfach mal bis Januar den Kopp zu…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Surfer2020
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.2020, 11:35
Bundesland: Saarland

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von Surfer2020 »

salidos hat geschrieben: 05.11.2022, 12:04 Nur weil die Caid angezeigt wird, du kannst da alle eintragen die du willst, heißt es nicht, dass auch der ATR drin ist.
Das ist schon klar, aber wir wissen es eben momentan noch nicht. Es kann nur von jemandem bestätigt werden, der die Karte und ein Modul hat. Von daher ist es zu spekulativ, zu behaupten, die Caid würde dort nicht laufen. Die Behauptungen der "Verschwörungsliga" und ihrer Anhänger :grin: wurden ja heute auch widerlegt.
salidos
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:30
Bundesland: Niedersachsen

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von salidos »

:kaffee:
Surfer2020
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.2020, 11:35
Bundesland: Saarland

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von Surfer2020 »

berlin69er hat geschrieben: 05.11.2022, 12:10
Surfer2020 hat geschrieben: 05.11.2022, 10:54 Berliner, auf dein Niveau kann ich mich leider nicht begeben. Du befindest dich mittlerweile in der Liga der "Verschwörungstheoretiker", welche hier durchgehend mit Falschbehauptungen (neue Karten laufen nicht in Modulen) glänzen. Nonsens bleibt eben Nonsens. Im übrigen wurden auch Beiträge von dir entfernt, schon vergessen? Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen, gelle Berliner?
Die wurden zusammen mit deinen Beleidigungen entfernt, da sonst der Zusammenhang fehlen würde. Kannst froh sein, dass das keine strafrechtlichen Konsequenzen hatte.
Und ich habe nirgendwo behauptet, dass die neuen Karten nicht in Modulen laufen würden, sondern nur, dass es bald ein Pairing geben wird und es dann dunkel wird.
Vielleicht machste einfach mal bis Januar den Kopp zu…
Na, jetzt hast du deine Verschwörungstheorie schnell angepasst, also ab Januar läuft es erst nicht mehr. Interessant, ja, man muss ja auch flexibel reagieren, wenn der eigene Nonsens durch andere User widerlegt wird. Und dein Beitrag wurde auch deswegen entfernt, weil er beleidigende Aussagen enthielt. Da nutzt alles schönreden nichts. Und was das Strafrecht betrifft: Wer zuerst beleidigt, was du unstrittig gemacht hast, und dann eine entsprechende Antwort bekommt, hat vor Gericht keinen Anspruch, die Antwort als Beleidigung geltend zu machen, erkundige dich!
Zuletzt geändert von Surfer2020 am 05.11.2022, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von DarkStar »

Das ist keine Spekulation sondern sind Fakten.
Aber egal mit dir zu Diskutieren bringt sowieso nichts, dafür ist mir meine Zeit auch zu Schade.

Kannst gerne anderen Usern hier weiter auch die Nüsse gehen.
Surfer2020
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.2020, 11:35
Bundesland: Saarland

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von Surfer2020 »

DarkStar hat geschrieben: 05.11.2022, 12:06 Es sind nun mal Hacker Module.
Und die Karte mit 09EF läuft dort nicht drin.
Machst du jetzt weiter mit Falschbehauptungen? Irgendwie scheinst du aus Trotz immer das Gegenteil von dem zu behaupten, was dir nicht in den Kram passt. Deine anderen Falschbehauptungen wurden heute hier gleich zweifach widerlegt. Lernst du nicht mehr dazu?
Surfer2020
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.2020, 11:35
Bundesland: Saarland

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von Surfer2020 »

DarkStar hat geschrieben: 05.11.2022, 12:18 Kannst gerne anderen Usern hier weiter auch die Nüsse gehen.
Im Gegensatz zu dir aber nicht mit Falschbehauptungen :)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von DarkStar »

Surfer2020 hat geschrieben: 05.11.2022, 12:20
DarkStar hat geschrieben: 05.11.2022, 12:06 Es sind nun mal Hacker Module.
Und die Karte mit 09EF läuft dort nicht drin.
Machst du jetzt weiter mit Falschbehauptungen? Irgendwie scheinst du aus Trotz immer das Gegenteil von dem zu behaupten, was dir nicht in den Kram passt. Deine anderen Falschbehauptungen wurden heute hier gleich zweifach widerlegt. Lernst du nicht mehr dazu?
Fakten, etwas was man dir die letzten Wochen schon von mehreren Seiten gezeigt hat aber immer wieder Ignoriert wird. Warum wohl? Du behauptest auch es gibt keine Vorbereitung auf Pairing, ich habe beweise geliefert du Ignorierst es.

in diesen Sinne, willkommen dahin wo dich niemand mehr Lesen muss...
Surfer2020
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.2020, 11:35
Bundesland: Saarland

Re: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?) Teil 2

Beitrag von Surfer2020 »

Du bist vollkommen uneinsichtig. Heute morgen wurdest du gleich zweifach widerlegt, aber aus Trotz machst du einfach weiter. Man muss auch mal Niederlagen einstecken können. Ignoranz ist keine Lösung.
Gesperrt