wir sind vor ca. 3 Monaten von der HorizonBox zur CableBox 2 gewechselt.
Mir sind schon etliche "Fehler" aufgefallen.
Wird es denn da auch mal Updates für geben?
Folgende "Fehler" macht unsere Box:
1. 2 bis 3 mal die Woche ist die Fernbedienung der CableBox tot einfach so. Es hilft nur die Stromzufuhr der Box zu kappen und wieder anzuschliesen.
2. Wenn man im Videotext ist und wieder herrausmöchte hilft es nicht die Beendentaste zu verwenden man bleibt im Videotext. (Bei 2-3 von 5 Videotext besuchen)
Auch ein umschalten auf ein höheres oder niedrigeres Programm hilft nicht wenn man zurückschaltet, ist wieder der Videotext an. Nur das aus- und wiedereinschalten der Box hilft.
3. Bei angeschlossener Soundbar und streamen von Amazon, Netflix und Co. lässt sich die Lautstärke NICHT über die CableBox Fernbedienung steuern, man muss die Fernbedienung des Fernsehers benutzen.
(Es ist ein 4 Monate alter aktueller LG Fernseher funktionierte mit der HorizonBox einwandfrei).
Wäre nicht weiter schlimm, aber da die Lautstärkeeinstellungen über streaming extrem hoch ist und das Umschalten von Kabel auf streaming nur über 2 Fernbedienungen funktionert,
hat man extreme Lautstärkeunterschied zwischen den beiden Geräten. Unsere Katzen fallen reglemäßig von Sofa wenn man das mal vergisst vorher runterzuregeln (vom Fernsehen zum streamen) und meine Frau hängt im Kronleuchter

4. Der Batterieverbrauch ist bei (normaler) Nutzung ca. 2-3 Stunden am Tag, am WE mehr, sehr hoch finde ich. Alle 4 Wochen ist ein Batterisatz in der Fernbedienung leer.
Im Moment fällt mir nichts weiter ein, ist das nur bei meiner Box so oder bei Euch auch?
Gruß
mapfi