D02 und SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
aner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2020, 23:38

Re: D02 und SKY

Beitrag von aner »

Ich habe auch noch eine D02 Karte.
Wird die dann künftig auch nicht mehr laufen?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: D02 und SKY

Beitrag von DarkStar »

Das kann dir nur Vodafone & Sky beantworten.

Ich würde einfach erstmal die Füße still halten.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: D02 und SKY

Beitrag von maniatore2006 »

Da Sky derzeit alte Karten Tauscht ist es nur eine Frage der Zeit wann du eine Neue + Receiver bekommts.

Ich denke das du glück hats das SKY wenn es bei dir noch läuft, überhaupt noch Läuft, OT: Allene durch die Abschaltung der KD Premium SD sender ist Vodavone schon viele D02 Karten Losgeworden,
wosik97
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.2010, 15:01

Re: D02 und SKY

Beitrag von wosik97 »

Ich habe auch eine D02, die noch über das ACL Modul läuft. Receiver und Kartentausch lauft bei mir leider.

Gibt es schon Erfahrungswerte, wann die alte Karte abgeschaltet wird, wenn die neue Hardware mit neuer Karte unterwegs ist?
Krümel
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 10.11.2009, 19:12

Re: D02 und SKY

Beitrag von Krümel »

Ich habe letzten Samstag den neuen Receiver incl. SC bekommen. Am Abend liefen die Sky-Sender nicht mehr. Die VF-Sender laufen noch ohne Probleme.
wosik97
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.2010, 15:01

Re: D02 und SKY

Beitrag von wosik97 »

Meinst Du, dass die Sky Sender erst dann abgestellt werden, wenn das Paket z.B in der Filiale mit Unterschrift abgeholt wird? Gibt es da evtl. ein Zusammenspiel?

Oder eher wenn das Paket rausgeschickt wird mit 1-2 Tagen Puffer?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: D02 und SKY

Beitrag von berlin69er »

Nein, Sky knipst aus, wenn VF an Sky meldet, dass der Kunde umgestellt wird/wurde. Dein Paket muss dann aber noch lange nicht bei dir sein.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
ollo49
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2014, 14:43
Wohnort: Cremlingen

Re: D02 und SKY

Beitrag von ollo49 »

Ich habe seit Freitag,den 7.10.kein sky mehr,angeblich ist die karte unterwegs,schon 3 mal bei Vodafone angerufen,ich soll warten bis die Karte eintrifft.
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: D02 und SKY

Beitrag von Flole »

Hast du auch nach einer Erstattung gefragt? Hilft zwar nicht beim TV schauen aber lindert den Frust eventuell etwas.
ollo49
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2014, 14:43
Wohnort: Cremlingen

Re: D02 und SKY

Beitrag von ollo49 »

ja,hab ich,aber vodafone will nichts erstatten.
Antworten