D02 und SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

D02 und SKY

Beitrag von HerrLurch »

Kann man noch Sky Pakete auf eine D02 buchen?
bzw. laufen noch vorhandene Pakete auf einer D02 Karte?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14380
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: D02 und SKY

Beitrag von berlin69er »

Ich denke nicht, dass das noch möglich ist.
Ich vermute mal, es gibt quasi auch kein zertifiziertes Gerät dafür, welches Sky noch anerkennen würde.

Warum muss es denn dieser Kartentyp sein? G0x Karten machen eigentlich keine Probleme…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ App und Co.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: D02 und SKY

Beitrag von maniatore2006 »

Also, wenn du wie ich ein Abo auf deiner D02 Karte hast ist das Buchen von Sky eigentlich denkbar, Theoretisch. Denn die Nötige ID 1834 vertwendet SKY ja noch.

Und unter uns gesagt, ich bin Froh über jeden der die Karte weiter Nutzt :wink: um so länger bleibt mir meine Karte Am Leben :wink: und ich kann nicht gezwungen werden eine GigaTV box zu Nehmen.

Die D02 Karte Läuft in Jedem Alphacrypt Modul, so auch bei mir. HD HOME Alt Abo

Alles was die D02 Karte nicht kann sind die RTL HD Sender da Fehlt die 1834. Aber sonnst laufen alle HD sender.
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

Re: D02 und SKY

Beitrag von HerrLurch »

Es geht um Sky nicht um Vodafone Pakete
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14380
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: D02 und SKY

Beitrag von berlin69er »

maniatore2006 hat geschrieben: 15.02.2022, 13:28Und unter uns gesagt, ich bin Froh über jeden der die Karte weiter Nutzt :wink: um so länger bleibt mir meine Karte Am Leben :wink: und ich kann nicht gezwungen werden eine GigaTV box zu Nehmen.
OT: Wieso sollte das an einem bestimmten Kartentyp hängen?
Wenn VF einen Kartentyp nicht mehr akzeptiert oder allgemein auf kartenlose Systeme umsteigt, bringt dir eine dann abgeschaltete D0x auch nichts mehr. Wäre nicht der erste Kartentausch.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ App und Co.
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

Re: D02 und SKY

Beitrag von HerrLurch »

Um nochmal auf die Frage zurück zukommen, sind noch Sky Sender mit einer D02 freigeschaltet?
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: D02 und SKY

Beitrag von maber »

Meine D02-Karte hat Sky vor einem Jahr deaktiviert, weil sie offensichtlich hofften, dass ich die für mich uninteressante Sky-Q-Box nehmen würde. Statt dessen habe ich fristlos gekündigt, was auch akzeptiert wurde.
Aber Sky One über Vodafone Premium läuft ohne Probleme. Wahrscheinlich würden die übrigen Sky-Programme auch noch alle auf meiner D02-Karte laufen.
Kabelfernsehen: VF Premium, DigiKabel Int
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9151
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: D02 und SKY

Beitrag von DarkStar »

HerrLurch hat geschrieben: 15.02.2022, 14:14 Um nochmal auf die Frage zurück zukommen, sind noch Sky Sender mit einer D02 freigeschaltet?
Es läuft alles immer noch bestens auf D02/09 Karten.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14380
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: D02 und SKY

Beitrag von berlin69er »

Nur UHD wird nicht funktionieren, oder? Einen SkyQ bekommt man ja für diese Karten nicht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ App und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9151
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: D02 und SKY

Beitrag von DarkStar »

Nee UHD natürlich nicht, die laufen nur mit CAID 09C7 / 09EF