[VFKD][Gelöst] Ausfall vieler Programme in 13357 Berlin

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD][Gelöst] Ausfall vieler Programme in 13357 Berlin

Beitrag von twen-fm »

Kurz nachdem ich den vorletzten Beitrag abgeschickt habe, konnte ich beim Panasonic TV folgenden Hinweis sehen "Kein Signal", also wurde in dieser Zeit wohl das fehlerhafte Modul ausgetauscht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Karl.
Insider
Beiträge: 6823
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Gelöst] Ausfall vieler Programme in 13357 Berlin

Beitrag von Karl. »

Ist das ein Harmonic oder ein CASA Gebiet?

Kam der das/dass Fehler von Vodafone?
Der Beitrag in der Community ist nicht mehr aufrufbar.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD][Gelöst] Ausfall vieler Programme in 13357 Berlin

Beitrag von Flole »

Also ich sehe den Beitrag in der Community noch
Karl.
Insider
Beiträge: 6823
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Gelöst] Ausfall vieler Programme in 13357 Berlin

Beitrag von Karl. »

Ich bekomme nur Zugriff verweigert...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD][Gelöst] Ausfall vieler Programme in 13357 Berlin

Beitrag von twen-fm »

Karl. hat geschrieben: 09.10.2022, 18:52 Ist das ein Harmonic oder ein CASA Gebiet?
Keine Ahnung, wie kann das herausgefunden werden?
Kam der das/dass Fehler von Vodafone?
Vom wem sonst? Es waren diverse Frequenzen und Programme betroffen.

Der Beitrag in der Community ist nicht mehr aufrufbar.
In der Tat:

https://forum.vodafone.de&redirectreason=permissiondenied&target=https:%2F%2Fforum.vodafone.de%2Ft5%2FArchiv-St%25C3%25B6rungsmeldungen%2FBehoben-Berlin-Ausfall-von-TV-Sendern-%25C3%25BCber-Kabel%2Ftd-p%2F3001929
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!