Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Naja, Homebox 5 24 Monate für 0 Euro gibt's auch bei Vodafone im Rahmen der Kündigerrückgewinnung...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Er will aber die neueste Fritte komplett und dauerhaft für Umme haben.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Dann soll er ein Kündigerrückgewinnungsangebot nehmen und vom gesparten Geld ne 6690 kaufen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Dann hat er ja nix gespart :D
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Deadpool »

DarkStar hat geschrieben: 05.10.2022, 16:32 Aber nicht bei Vodafone direkt, nur über Reseller.
Du warst doch auch mal Neukunde, also hast du deine Boni schon bekommen.
Man kann ja auch mal boni für die treuen Kunden raushauen
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Steeler33 hat geschrieben: 04.10.2022, 12:46 BTW:Auf manchen (nicht-Vodafone) Seiten ist die Rede davon, das die beiden CableMax Angebote, evtl. vorerst nur bis zum 4.10. erhältlich sind.
Daher wer auf Nummer sicher gehen will...
Lass mich raten: Auf diesen Seiten steht heute, dass die Angebote evtl. vorerst nur bis 6.10. erhältlich sind, richtig?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Deadpool hat geschrieben: 05.10.2022, 18:36
DarkStar hat geschrieben: 05.10.2022, 16:32 Aber nicht bei Vodafone direkt, nur über Reseller.
Du warst doch auch mal Neukunde, also hast du deine Boni schon bekommen.
Man kann ja auch mal boni für die treuen Kunden raushauen
Das hat Vodafone doch gerade erst getan mit dem 34,99€ Tarif CableMax 500 für Bestandskunden.
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Deadpool »

Wenn du das einen Tollen Bonus findest :kaffee: . Die Router Ob von VF oder Fritz werden ständig weiter entwickelt. Der Kunde kann auf dem alten Mist sitzen bleiben :kater:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Warum bleibt der Kunde auf alten Mist sitzen? Du kannst doch Problemlos bei Vodafone die neueste Fritzbox mieten.

Wenn der die Angebote von Vodafone nicht zusagen, dann kannst du dir doch einen anderen Anbieter suchen, wir haben doch Vertragsfreiheit.
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Deadpool »

Ja Fritz mit Aufpreis und beschnittener Software z.b beim Handyvertrag ist das Handy nach 2 Jahren deins. Und du kannst ein neues bekommen. Oder andere Preise.
Angenommen dein VF Vertrag ist 6 Jahre alt. Hast du immer noch den Standard Router von vor 6J. Oder geben die mal freiwillig neue Hardware raus :augendreh: Der für jetzige Kunden hat ja immerhin schon Wifi6.
Und die Reseller müssen ja ordentlich was bekommen von VF wenn die ~300€ Verschenken können und noch gewinn für sich selber machen.