Änderung im Vodafone Support Forum

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Soren2 »

Das ist Sparen an falscher Stelle.
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Sheriff6 »

Bin froh weg von diesem Anbieter zu sein und zur Konkurrenz gewechselt zu sein.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von exkarlibua »

Ja! Wir wissen es und es interessiert keinen.

Was willst du dann eigentlich noch hier?
Benutzeravatar
fernsehdoc
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2015, 12:22
Wohnort: 21684 Stade-Wiepenkathen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von fernsehdoc »

Sheriff6 hat geschrieben: 27.09.2022, 17:22 Bin froh weg von diesem Anbieter zu sein und zur Konkurrenz gewechselt zu sein.
So sehe ich das auch :fahne:
Seit 2021-11-11: Telekom MagentaZuhause Giga
OOKLA-Speedtest (2021-11-11)
Breitbandmessung.de (2021-11-12)

Seit 2020-04-01: Vodafone CableMax 1000 (39,99€) / gekündigt zum 18.09.2022.
OOKLA-Speedtest (2020-04-16)
Breitbandmessung.de (2020-04-16)
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Karl. »

FTTH würde ich Kabel auch vorziehen, aber o2 Kabel statt Vodafone Kabel, naja...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: Änderung im Vodafone Support Foru

Beitrag von Sheriff6 »

Wieso wird man hier so diffamiert nur weil ich woandershin gewechselt bin ist mir wirklich ein Rätsel und ich dachte es geht hier demokratisch zu.
Bin und versuche immer ehrlich zu sein in jeden Belang und was o2 Kabel betrifft bin ich seit dem Wechsel richtig happy da alle Probleme was es bei Vodafone gab mit dem Internet wie weggeblasen sind.
Nur ich kann enthobenen Hauptes behaupten das ich beides probiert habe, und die wo o2 hier schlecht reden und immer noch bei Vodafone sind könnt doch nicht einen Hauch sagen weder behaupten das Vodafone das Non plus Ultra ist und o2 schlecht was auch nicht der Wahrheit entspricht.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Flole »

Wer sagt, dass es hier demokratisch zugeht? Wenn alle plötzlich wollen das es in diesem Forum um Meerschweinchen geht und nur der Forenbetreiber will das nicht wird es hier trotzdem kein Meerschweinchen Unterforum geben...
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Karl. »

Euch ist glaub ich nicht mehr zu helfen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Änderung im Vodafone Support Foru

Beitrag von Alex-MD »

Sheriff6 hat geschrieben: 27.09.2022, 20:09 Nur ich kann enthobenen Hauptes behaupten das ich beides probiert habe, und die wo o2 hier schlecht reden und immer noch bei Vodafone sind könnt doch nicht einen Hauch sagen weder behaupten das Vodafone das Non plus Ultra ist und o2 schlecht was auch nicht der Wahrheit entspricht.
enthobenen Hauptes ja ja.
Es war doch vorher klar wie dein Fazit aussieht, selbst wenn du jetzt über Handy schreiben musst weil die O2 Leitung tot ist.
Da ist doch nichts objektiv.
Auch wenn ich nie ernsthafte Probleme mit dem Vodafone Anschluß hatte würde ich doch nicht behaupten das Vodafone generell besser als O2 ist. Zumal die ja das gleiche Netz nutzen.
Weil du deinen Anschluß nicht zum laufen gebracht hast, führst du jetzt ein Dauerbashing gegen Vodafone durch. Gibt es kein O2 Forum wo du dich austoben kannst?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von berlin69er »

Ich muss auch mal was Positives sagen, über den Bot:
ich wollte eine CallYa Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren und das ging jetzt super einfach, ohne Formulare. Einfach eine SMS an die vorgegebene Nummer und der Bot fragt ein paar einfache Dinge ab. In nicht mal einer Minute war der Auftrag durch und die Bestätigung der Freigabe kam wenige Stunden danach. Besser gehts fast nicht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.