Änderung im Vodafone Support Forum

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 739
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Kurt W »

Ab dem 15.08.2022 wird es nicht mehr möglich sein, im Vodafone Support Forum mittels Kontakt zu einem der Moderatoren Probleme abzuklären. Das geht dann nur noch über die Service-Hotline oder über Social Media.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen ... -p/2970146

Es ist dann dort nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (OS 7.29) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.30) - waipu.tv Stick -- waipu.tv - Paket Perfekt - Prime Video - Netflix
Fritzbox 6690 Crowdtest (OS 7.29)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9073
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von DarkStar »

Dann kann man das Forum in Zukunft getrost ignorieren.
Karl.
Insider
Beiträge: 4189
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Karl. »

:hirnbump:

Und dann verteilt Vodafone noch einen Beitrag mit veralteten Postadresse dazu...

Wahrscheinlich wollen die die Kritik auf Facebook und Twitter haben, damit jeder sieht, was Vodafone für ein Laden ist...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Tom_123
Kabelexperte
Beiträge: 914
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

yeah der Abrutsch Vodafones geht weiter :skull:
Hoffentlich startet bald die Nachfragebündelung des Magenta Riesen in der Gemeinde :love:
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Sheriff6 »

Es zeigt sich doch immer mehr das es das richtige war zu o2 Kabel gewechselt zu haben :D
Flole
Insider
Beiträge: 7411
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Flole »

Dann solltest du doch auch ins O2 Kabel Forum wechseln :D Bringt dir ja nichts wenn es ein Forum gibt und du es nicht nutzt.... Dann wäre es ja für dich auch egal ob im offiziellen Forum Moderatoren per PN helfen oder nicht wenn du es sowieso nicht genutzt hast.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14288
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von berlin69er »

Seit dem die dort eine geschlechtertrennende Sprache eingeführt haben, ignoriere ich das sowieso…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Samchen
Insider
Beiträge: 4742
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Samchen »

berlin69er hat geschrieben: 14.08.2022, 08:24 Seit dem die dort eine geschlechtertrennende Sprache eingeführt haben,
Der größte Bullshit ever!
Karl.
Insider
Beiträge: 4189
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Karl. »

Sowas hier braucht doch auch eine Daseinsberechtigung
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... i-be-gone/

Nutze ich, wenn längere texter durch gendern unlesbar gemacht worden sind.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 467
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von viewer »

DarkStar hat geschrieben: 13.08.2022, 17:27 Dann kann man das Forum in Zukunft getrost ignorieren.
Na ja ,ein Glück gibt es ja noch die berühmt-berüchtigte Hotline :oops: , die in vielen Fällen jedoch auch nicht helfen kann oder will. So jedenfalls meine Erfahrung. Ist allerdings auch schon gefühlt Ewigkeiten her, der letzte Kontakt mit denen. Wen ich Hilfe brauche hole ich mir mir die aus meinem Privaten Umfeld oder z.B. aus diesem Forum.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max