So wie ich das sehe, wer einen Sagemcom oder einen der gleichen HD Receiver hat bekommt nur eine neue Karte.DarkStar hat geschrieben: 24.09.2022, 19:39 Da auch Karte + Sagemcom Receiver getauscht werden, fällt diese Theorie wohl flach, da bleibt fast nur der Sky Q.
Nutzt man ein CI+Modul, kommt ein Receiver, vermutlich ein KD HD Receiver.
Verschickt VF für VF Kunden mit VF TV Vertrag und zusätzlich auf der Karte gebuchten Sky dann den Sky Q, ist dann VF auch für den Sky Q Support zuständig?
Und da hab ich erhebliche Zweifel dran, das das VF übernimmt.
Eigene Historie, Sky zuerst auf der G09 für den Sagemcom buchen lassen, später dann den Sky Q bestellt unter der Vorgabe jene Karte dann im Sky Q nutzen zu können. Das hat funktioniert.
Ich würde meinen, hätt ich nicht auf den Sky Q umgestellt wäre das Schreiben auch zu mir gekommen, mit dem Hinweis auf eine neue Karte.
Vermutlich nur als Vertragsbestätigung und das sich bei deinem Vertrag preislich nichts ändert.vincecrue72 hat geschrieben: 25.09.2022, 20:32 Als extra Seite dabei so eine komische Vertragszusammenfassung mit den Einmaligen und Monatlichen Reciever Preisen 0,00 Euro, keine Ahnung was das bedeuten soll ?
mfg Peter