[VFKD] Keinerlei Support mehr
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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[VFKD] Keinerlei Support mehr
Hallo zusammen,
bietet Vodafone keinerlei online Störungsmeldung mehr an?
Auch kann keine online Reklamation mehr abgegeben werden?
Außer diesem blöden Tobi oder den Verweis auf eine Rufnummer gibt es nichts mehr?
Ist es normal das eine Störung mit Totalausfall von Telefon und Internet über Tage nicht behoben wird?
Gruß Dirk
bietet Vodafone keinerlei online Störungsmeldung mehr an?
Auch kann keine online Reklamation mehr abgegeben werden?
Außer diesem blöden Tobi oder den Verweis auf eine Rufnummer gibt es nichts mehr?
Ist es normal das eine Störung mit Totalausfall von Telefon und Internet über Tage nicht behoben wird?
Gruß Dirk
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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Ja, ja und ja!
+ im offiziellen Forum darf auch nicht mehr geholfen werden
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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Hi,
wie ist soetwas zu werten, wenn das Ticket noch offen ist, die Leitung um 18.30 wohl aber wieder ging:
20.09.2022 16:28 Uhr
Wir messen jetzt Deinen Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt.
20.09.2022 16:17 Uhr
Wir messen gerade das Internet-Signal an Deinem Modem.
20.09.2022 15:13 Uhr
Wir messen gerade das Internet-Signal an Deinem Modem.
20.09.2022 14:10 Uhr
Wir messen gerade das Internet-Signal an Deinem Modem.
17.09.2022 18:43 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
Gruß Dirk
wie ist soetwas zu werten, wenn das Ticket noch offen ist, die Leitung um 18.30 wohl aber wieder ging:
20.09.2022 16:28 Uhr
Wir messen jetzt Deinen Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt.
20.09.2022 16:17 Uhr
Wir messen gerade das Internet-Signal an Deinem Modem.
20.09.2022 15:13 Uhr
Wir messen gerade das Internet-Signal an Deinem Modem.
20.09.2022 14:10 Uhr
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17.09.2022 18:43 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
Gruß Dirk
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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Hi,
in Regel wird das Ticket dann früher oder später kommentarlos geschlossen, wen der Anschluss wieder funktioniert.
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- Fortgeschrittener
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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Hi,
so war es, war wohl ein Rückwegstörer.
Gruß Dirk
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Gruß Dirk
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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Mich rief grade am Sonntag Nachmittag ein sehr kompetenter Techniker von Vodafone an um zu fragen ob alles wieder ok ist. Sonst könnte ich die Leihbox nochmal anschließen und er schaut nochmal auf die Werte.
Sind dann letztendlich die Werte von von der Kaufbox durchgegangen und hatten noch eine halbe Stunde "Kabel-Technik-Plausch" über deren Handhabung zu Störungen: Wie es in meinem Ort aktuell aussieht, welche Werte er einsehen kann, Pegelwerte, DOCSIS 3.1, Verteilerkästen usw. usw..
War sehr positiv überrascht über den Service. Muss man ja auch mal erwähnen!
Störungsannahme über die Hotline paar Tage vorher war auch schon sehr kompetent.
Entweder haben die was an ihren Callcentern geändert oder ich hatte diesmal ziemliches Glück.
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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Wenn jemand oft eine Störung gemeldet hat, kommt derjenige über die Hotlinenummer nach Eingabe der Kundendaten jemanden kompetentes ans Telefon.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
Ja, das war eine Ente
Aber bei der Telekom ist das tatsächlich so.



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Re: [VFKD] Keinerlei Support mehr
kann man denn über social media den Leuten dort Störungen melden?
Connection: Vodafone Cable ↓1150 Mbit/s / ↑56,7 Mbit/s
Hardware: FRITZ!Box 6660v3
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